Damien
Ultra-Poster
Frag einen Russen ob man mit Fake-News operiert
Ja oder einen Deutschen oder Amerikaner
Frag einen Russen ob man mit Fake-News operiert
Ist die Domäne von Putins Kumpanen. Tut mir leid, finde dich damit abJa oder einen Deutschen oder Amerikaner
Ist die Domäne von Putins Kumpanen. Tut mir leid, finde dich damit ab
Wüsste nicht, dass USA und schon gar nicht Deutschland versucht hätten Wahlen in Russland zu manipulieren.Die Deutschland und die USA waren darin schon vor Putins Zeit Weltmeister. Tut mir leid finde dich damit ab
1:0 für den Sputinko
Wüsste nicht, dass USA und schon gar nicht Deutschland versucht hätten Wahlen in Russland zu manipulieren.
Es ist und bleibt Putins Domäne, wie man auch an deinen verzweifelten Versuchen sieht, Kriegsverbrechen zu relativieren.
Verstehe, Putin hat sich bei der Wahl zu Gunsten Trumps eingemischt. Also eines Rechtsradikal, passt.Wenn man die einmischung in innere Angelegenheiten und Unterstützung eines Rechtsradikalen Oppositionellen nicht als Manipulation ansieht vielleicht. Außerdem haben Deutschland und die USA schon genug damit zu tun ihre eigene Bevölkerung zu manipulieren.
Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Wenn du das Bild meinst, Biden hat da nicht geschlafen, sondern Respekt gezollt und dabei die Augen geschlossen, mag sich für einen Putin-Groupie so ansehen, es ist aber durchaus bekannt, dass Putin samt Groupies niemanden einen Respekt zollen.Und das Biden im stehen einschläft würde ich nicht gleich als Kriegsverbrechen bezeichnen
Verstehe, Putin hat sich bei der Wahl zu Gunsten Trumps eingemischt. Also eines Rechtsradikal, passt.
Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Wenn du das Bild meinst, Biden hat da nicht geschlafen, sondern Respekt gezollt und dabei die Augen geschlossen, mag sich für einen Putin-Groupie so ansehen, es ist aber durchaus bekannt, dass Putin samt Groupies niemanden einen Respekt zollen.
Tut mir leid, aber Putin ist der größte Rechtsradikale, somit ist dein Argument für A und FNein Deutschland und die USA unterstützen russische Rechtsradikale die selbst aus ihren eigenen liberalen Parteien geflogen sind.
Hat eigentlich alles bei dir mit Putin zu tun? Scheinbar bist du schon so Putin besessen das du alles als Angriff siehst und verteidigen must. Selbst einen schlafenden Biden
Nein Deutschland und die USA unterstützen russische Rechtsradikale die selbst aus ihren eigenen liberalen Parteien geflogen sind.
Hat eigentlich alles bei dir mit Putin zu tun? Scheinbar bist du schon so Putin besessen das du alles als Angriff siehst und verteidigen must. Selbst einen schlafenden Biden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen