Du bist jetzt Biden Groupie geworden. Nicht viel besser als Trump oder ErdoganReg Dich net auf Damian
So sind Diese Biden Groupies
Du bist jetzt Biden Groupie geworden. Nicht viel besser als Trump oder ErdoganReg Dich net auf Damian
So sind Diese Biden Groupies
Tut mir leid, aber Putin ist der größte Rechtsradikale, somit ist dein Argument für A und F
Keine Ahnung was du für ein Problem hast, wenn ein Mensch aus Respekt salutiert und dabei die Augen zumacht, bei mir hat nicht alles mit Putin zu tun, aber unterstützt Neo-Nazis, Rechtsradikale in ganz Europa und damit nicht genug, er hält sich eine Nazi-Söldner Armee, auch als Gruppe Wagner bekannt.
Ich kann nichts dafür, dass es in der Führungsspitze Russlands so viele Rechtsextreme und Neonazis gibt, dazu ein Großteil auch noch Lügner.
Du verteidigst hier nicht mehr Russland, sondern bejubelst Rechtsextremisten
Der ist ja auch so ein Wahnsinnsuser der nur mit Samthandschuhen angefasst werden muss. Russische Propagandaschleudern wie RT werden zu recht verboten, aber die russische BF-Propagandaschleuder darf nicht Sputinko genannt werden, jebo te SPUTINKO više.Tja, wie du weißt, sieht es der User als Beleidigung an, wenn du ihn so nennst. Deswegen die Verwarnung. Sowas als ein Match anzusehen ist einfach widerlich
Damit gehörst du sputinko ja zu einer ganz seltenen Spezies die man in den sozialen Medien praktisch mit der Lupe suchen muss.Alles was ich sage hat nur mit Russland zu tun.
Deine Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun. Du darfst hier wieder pausieren.Damit gehörst du sputinko ja zu einer ganz seltenen Spezies die man in den sozialen Medien praktisch mit der Lupe suchen muss.
Wüsste nicht, dass USA und schon gar nicht Deutschland versucht hätten Wahlen in Russland zu manipulieren.
Es ist und bleibt Putins Domäne, wie man auch an deinen verzweifelten Versuchen sieht, Kriegsverbrechen zu relativieren.
Tja, wie du weißt, sieht es der User als Beleidigung an, wenn du ihn so nennst. Deswegen die Verwarnung. Sowas als ein Match anzusehen ist einfach widerlich
Der ist ja auch so ein Wahnsinnsuser der nur mit Samthandschuhen angefasst werden muss. Russische Propagandaschleudern wie RT werden zu recht verboten, aber die russische BF-Propagandaschleuder darf nicht Sputinko genannt werden, jebo te SPUTINKO više.
Sputinko Sputinkooooooo, er ist ein Sputinkooo jawoll eeeeein Sputinkooooooo, jahahaaaa, jahahooo
Lang lebe Ukraine, mögen sie die Drecksinvasoren aus dem Land peitschen
probiers mit Sputnikklo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen