Natürlich erinnert man Verhalten an diktatorischen Propagandisten. Geht es noch tiefer bei dir? Weder ich noch sonst wer kann etwas für deine Unwissenheit. Schmökere weniger in der Bibel, vielleicht wird es dann was mit logischem Denken.
Fahr nach Moskau und demonstriere gegen Putin, damit du eine Ahnung bekommst was Diktatur ist. Dein pseudoreligiöses Geschwätz ist einfach nur peinlich.
Ich relativiere nichts, im Gegensatz zu dir und bei mir funktioniert das Denken, bei dir leider nicht, wie du mit jedem Beitrag beweist.
Geh irgendwohin beten, aber beleidige meine Intelligenz nicht
Ich kann mich nur wiederholen, du hast keine Ahnung von Diktatur. Im Prinzip relativiere ich gar nichts, ist eher das Metier von BetbrüdernIch geh hier raus und Protestier gegen die Corona-Maßnahmen und bekomm schon nen Armhebel oder nen Schlagstock ab. Du hast wie viele andere auch keine Ahnung was Demokratie eigentlich ist und das mit den Liberalismus verwechselst. Kann passieren, ist auch nicht schlimm, wenn man nicht so ne grosse klappe hätte.
Doch du relativierst ziemlich viel, denn sonst würderst du nicht mit solchen Lustmemes kommen, an den sich jeder anti-theist erfreut, der aber in einer woche Geburtstag feiert.
Ich weiss nicht ob jetzt dein Kopf explodiert oder nicht, weil mal ausnahmsweise deine restlichen Grauen Zellen aktiviert werden, sofern die noch da sind, du beleidigte Intelligenz
Ivo‘s Liebling mal wieder auf Fährtensuche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen