Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

So viele Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum noch erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind.
Wobei Moral mit ein wenig Abschlägen geht noch.
Deswegen fordere ich bedingungsloses Grundhirn für alle. Jawohl

Natürlich erinnert man Verhalten an diktatorischen Propagandisten. Geht es noch tiefer bei dir? Weder ich noch sonst wer kann etwas für deine Unwissenheit. Schmökere weniger in der Bibel, vielleicht wird es dann was mit logischem Denken.
Fahr nach Moskau und demonstriere gegen Putin, damit du eine Ahnung bekommst was Diktatur ist. Dein pseudoreligiöses Geschwätz ist einfach nur peinlich.
Ich relativiere nichts, im Gegensatz zu dir und bei mir funktioniert das Denken, bei dir leider nicht, wie du mit jedem Beitrag beweist.
Geh irgendwohin beten, aber beleidige meine Intelligenz nicht :mrgreen:

Ich geh hier raus und Protestier gegen die Corona-Maßnahmen und bekomm schon nen Armhebel oder nen Schlagstock ab. Du hast wie viele andere auch keine Ahnung was Demokratie eigentlich ist und das mit den Liberalismus verwechselst. Kann passieren, ist auch nicht schlimm, wenn man nicht so ne grosse klappe hätte.

Doch du relativierst ziemlich viel, denn sonst würderst du nicht mit solchen Lustmemes kommen, an den sich jeder anti-theist erfreut, der aber in einer woche Geburtstag feiert.

Ich weiss nicht ob jetzt dein Kopf explodiert oder nicht, weil mal ausnahmsweise deine restlichen Grauen Zellen aktiviert werden, sofern die noch da sind, du beleidigte Intelligenz :lol:

Ich geh hier raus und Protestier gegen die Corona-Maßnahmen und bekomm schon nen Armhebel oder nen Schlagstock ab. Du hast wie viele andere auch keine Ahnung was Demokratie eigentlich ist und das mit den Liberalismus verwechselst. Kann passieren, ist auch nicht schlimm, wenn man nicht so ne grosse klappe hätte.

Doch du relativierst ziemlich viel, denn sonst würderst du nicht mit solchen Lustmemes kommen, an den sich jeder anti-theist erfreut, der aber in einer woche Geburtstag feiert.

Ich weiss nicht ob jetzt dein Kopf explodiert oder nicht, weil mal ausnahmsweise deine restlichen Grauen Zellen aktiviert werden, sofern die noch da sind, du beleidigte Intelligenz :lol:
Ich kann mich nur wiederholen, du hast keine Ahnung von Diktatur. Im Prinzip relativiere ich gar nichts, ist eher das Metier von Betbrüdern :mrgreen:
Auch für dich fordere ich ein bedingungsloses Grundhirn.

Parteiische US-Medien gefährden Demokratie
Wissenschaftliche Untersuchung bestätigt: „Fox News“-Zuschauer falsch und schlecht informiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meinungsumfragen haben wiederholt gezeigt, dass die Zuschauer von "Fox News" so vielen Fehlinformationen ausgesetzt sind, dass sie schlechter informiert sind als Menschen, die überhaupt keine Nachrichten sehen

Das Mediensystem in den USA ist eine Gefahr für die Demokratie, wie eine Studie der University of California, Berkeley und der Yale University zeigt. Untersucht wurde das Zuschauerverhalten in der Zeit, als der damalige US-Präsident Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden um das höchste Amt kämpften. Es ging darum, wie die Berichterstattungen der Trump-nahen „Fox News“ und des eher neutralen Senders „CNN“ die Meinungen der Zuschauer prägen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mordanklage gegen Frau in Texas nach Abtreibung
Texas hat das schärfste Abtreibungsrecht der USA, nicht einmal für Vergewaltigungen sieht es Ausnahmen vor. Jetzt ist eine 26-jährige Frau wegen eines Schwangerschaftsabbruchs ins Gefängnis gekommen.
Mordanklage gegen Frau in Texas nach Abtreibung
Texas hat das schärfste Abtreibungsrecht der USA, nicht einmal für Vergewaltigungen sieht es Ausnahmen vor. Jetzt ist eine 26-jährige Frau wegen eines Schwangerschaftsabbruchs ins Gefängnis gekommen.
Unklar ist den Berichten zufolge, ob die Angeklagte die Abtreibung an sich selbst oder einer weiteren Frau vorgenommen hat. Sie wurde demnach am Donnerstag festgenommen und blieb auch am Samstag im Gefängnis von Starr County in Rio Grande City an der Grenze zwischen den USA und Mexiko inhaftiert – was auch an der außerordentlich hohen Kaution in Höhe von 500.000 US-Dollar liegen dürfte.

Schüsse in New Yorker U-Bahn-Station

Bei Schüssen in einer New Yorker U-Bahn-Station sind nach Angaben der Polizei mindestens 13 Menschen verletzt worden. Der Täter befindet sich womöglich auf der Flucht.

USA: Wieder Schwarzer bei Polizeieinsatz getötet
Einmal mehr sorgt ein tödlicher Polizeieinsatz in den USA für Aufregung, bei dem ein schwarzer Mann gewaltsam ums Leben gekommen ist. Die Polizei in Grand Rapids im Bundesstaat Michigan veröffentlichte gestern mehrere Videos von dem Einsatz, der sich am 4.April ereignet hatte. Ein weißer Polizist hielt an jenem Tag den 26 Jahre alten Patrick Lyoya in seinem Auto an – wegen einer Unregelmäßigkeit beim Nummernschild. Die beiden gerieten in eine körperliche Auseinandersetzung, an dessen Ende der Polizist dem Mann von hinten in den Kopf schoss, während dieser am Boden lag.

Der Polizeichef von Grand Rapids, Eric Winstrom, sagte, die Untersuchung laufe. Bis zu deren Abschluss sei der Beamte beurlaubt. Nach bisherigen Erkenntnissen sei bei Lyoya keine Waffe gefunden worden. Vertreter der Stadt sprachen von einem „sehr bedauerlichen Ereignis“, das verständlicherweise Wut und Schmerz auslöse.

Ivo‘s Liebling mal wieder auf Fährtensuche :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der kann nur dein Liebling sein, ich mag Biden nicht. Habe ich schon einige Male erwähnt. Schlimm wenn man in jungen Jahren schon an Demenz leidet, mein Beileid :mrgreen:
Abgesehen davon, gibt es auch ähnliche Aufnahmen von Erdogan

Im Gegensatz zu Trump
Biden meldet 600.000 Dollar Einkommen an Finanzamt
US-Präsident Joe Biden und seine Frau Jill haben für das vergangene Jahr ein Einkommen von gut 600.000 Dollar ans Finanzamt gemeldet. Wie das Weiße Haus gestern mitteilte, hatte das Ehepaar 610.702 Dollar (564.713 Euro) Einkünfte und bezahlte darauf 150.439 Einkommenssteuer. Das entspricht einem Steuersatz von 24,6 Prozent.

Mit der Veröffentlichung ihrer Steuererklärung knüpfen die Bidens an eine jahrzehntealte Tradition der US-Präsidenten an, die ihr Vorgänger Donald Trump unterbrochen hatte.

Vizepräsidentin Kamala Harris und ihr Ehemann Doug Emhoff gaben ihrerseits ein Jahreseinkommen von 1,6 Millionen Dollar an. Darauf bezahlten sie 523.371 Dollar Einkommenssteuer, was einem Steuersatz von 31,6 Prozent entspricht.

Zurück
Oben