shqip
Geek
Dein neuer Spitzname?
klaro,
ich gehe hier ja auch als Sputnik durch
Dein neuer Spitzname?
klaro,
ich gehe hier ja auch als Sputnik durch
Du blickst nicht durch, ist aber dein Problem. Es ging um den Email-Account von Hillary Clinton der von russischen Hackern gehackt und auch noch manipuliert wurde zu Gunsten von Trump.ach Ivo, jeder kennt das Wahlsystem in den USA und dadurch das keiner durchblickt ist eben Wahlbetrug leichter zu bewerkstelligen ohne eine grosse aufmerksamkeit und ja auch in Deutschland gibt es vermehrt Korruptionsfälle und Betrug.
Man sollte wirklich darauf acht geben ein ganzen Land zu dämonisieren, auch wenn es ziemlich leicht fällt.
Du blickst nicht durch, ist aber dein Problem. Es ging um den Email-Account von Hillary Clinton der von russischen Hackern gehackt und auch noch manipuliert wurde zu Gunsten von Trump.
Ich verstehe schon wenn dir diese Zusammenhänge zu hoch sind. Vielleicht erleuchtet dich Jesus.
Die republikanische Abgeordnete Lisa McClain aus Michigan war offenbar so verzweifelt, sich bei Donald Trump einzuschleimen, als dieser am Wochenende in ihrem Bundesstaat eine Kundgebung abhielt, dass sie vor der Menge der Trump-Fans fälschlicherweise damit prahlte, der ehemalige Präsident habe "Osama bin Laden gefangen". In Wirklichkeit wurde bin Laden am 2. Mai 2011 getötet, als Präsident Barack Obama im Weißen Haus saß und Trump Gastgeber der Staffel von "The Celebrity Apprentice" mit Gary Busey und Meat Loaf war.
Vielleicht wird McClain als nächstes behaupten, dass Trump für die Heilung von Polio verantwortlich ist.
Tut mir leid, aber du hast überhaupt keinen Schimmer und dein Nichtwissen gut dokumentiertKeine Sorge habe im Gegensatz zu dir nen schimmer. Also komm von deinen hohen Ross runter.
Paranoia ist bei dir anzufinden, ich habe nirgends geschrieben, dass 6000 Emails manipuliert wurden. Wie man unschwer feststellen kann ist gesunder Menschenverstand bei dir nicht vorhanden.Jeder weiss wie korrupt die Clinton ist und dass über 6k Mails von Russen manipuliert wurden grenzt an Paranoia als an gesunden Menschenverstand.
Endlich erkennst du mein wahres Ich. Gratulation.Soviel mal dazu du atheistischer superheld
Ja, Trump-Groupies eben.Opinion: Lawmaker falsely claiming Trump caught bin Laden perfectly sums up today's GOP | CNN
GOP Rep. Lisa McClain was apparently so desperate to suck up to Donald Trump at a Michigan rally that she falsely boasted to adoring Trump fans that the former President had "caught Osama bin Laden," Dean Obeidallah writes.edition.cnn.com
Tut mir leid, aber du hast überhaupt keinen Schimmer und dein Nichtwissen gut dokumentiert
Paranoia ist bei dir anzufinden, ich habe nirgends geschrieben, dass 6000 Emails manipuliert wurden. Wie man unschwer feststellen kann ist gesunder Menschenverstand bei dir nicht vorhanden.
Endlich erkennst du mein wahres Ich. Gratulation.
Deines wurde an anderer Stelle offenbart
Natürlich erinnert man Verhalten an diktatorischen Propagandisten. Geht es noch tiefer bei dir? Weder ich noch sonst wer kann etwas für deine Unwissenheit. Schmökere weniger in der Bibel, vielleicht wird es dann was mit logischem Denken.Doch du hast es suggeriert und willst natürlich noch einen drauf setzen. Klar leugnen kann jeder, vor allem ein liberalistischer relativist.
Ich denke Im Gegensatz zu dir wirklich, der nur funktioniert.
Das Ding ist das dein Verhalten einfach an diktatorischen propagandisten erinnert, die natürlich nicht zu einer Unterhaltung fähig sind, wie man ja sieht.
Wird noch sehr interessant werden mit euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen