Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

ach Ivo, jeder kennt das Wahlsystem in den USA und dadurch das keiner durchblickt ist eben Wahlbetrug leichter zu bewerkstelligen ohne eine grosse aufmerksamkeit und ja auch in Deutschland gibt es vermehrt Korruptionsfälle und Betrug.

Man sollte wirklich darauf acht geben ein ganzen Land zu dämonisieren, auch wenn es ziemlich leicht fällt.
Du blickst nicht durch, ist aber dein Problem. Es ging um den Email-Account von Hillary Clinton der von russischen Hackern gehackt und auch noch manipuliert wurde zu Gunsten von Trump.
Ich verstehe schon wenn dir diese Zusammenhänge zu hoch sind. Vielleicht erleuchtet dich Jesus.

Na bitte wer sagts den? Gehören zu den Trump-Anhängern
Politische und religiöse Rechte an der Seite Putin
US-Moderator Tucker Carlson wiederholt im Sender Fox News, eines der rechtsgerichteten US-Medien, russische Propaganda. Zwischen den Rechten in den USA und Russland gibt es schon lange enge Verbindungen, sagt Annika Brockschmidt, Konfliktforscherin und Journalistin.

Annika Brockschmidt beobachtet die politische und religiöse Rechte in den USA seit Langem und hat darüber das Buch "Amerikas Gotteskrieger - Wie religiöse Rechte die Demokratie gefährden" geschrieben. Politische und religiöse Rechte in den USA stehen seit dem Ende der Sowjetunion an der Seite Russlands, sagt die Konfliktforscherin und Journalistin.
Übereinstimmungen zwischen Rechten in den USA und russischen Rechten

Du blickst nicht durch, ist aber dein Problem. Es ging um den Email-Account von Hillary Clinton der von russischen Hackern gehackt und auch noch manipuliert wurde zu Gunsten von Trump.
Ich verstehe schon wenn dir diese Zusammenhänge zu hoch sind. Vielleicht erleuchtet dich Jesus.

Keine Sorge habe im Gegensatz zu dir nen schimmer. Also komm von deinen hohen Ross runter.

Jeder weiss wie korrupt die Clinton ist und dass über 6k Mails von Russen manipuliert wurden grenzt an Paranoia als an gesunden Menschenverstand.

Soviel mal dazu du atheistischer superheld :lol:

Die republikanische Abgeordnete Lisa McClain aus Michigan war offenbar so verzweifelt, sich bei Donald Trump einzuschleimen, als dieser am Wochenende in ihrem Bundesstaat eine Kundgebung abhielt, dass sie vor der Menge der Trump-Fans fälschlicherweise damit prahlte, der ehemalige Präsident habe "Osama bin Laden gefangen". In Wirklichkeit wurde bin Laden am 2. Mai 2011 getötet, als Präsident Barack Obama im Weißen Haus saß und Trump Gastgeber der Staffel von "The Celebrity Apprentice" mit Gary Busey und Meat Loaf war.

Vielleicht wird McClain als nächstes behaupten, dass Trump für die Heilung von Polio verantwortlich ist.

Keine Sorge habe im Gegensatz zu dir nen schimmer. Also komm von deinen hohen Ross runter.
Tut mir leid, aber du hast überhaupt keinen Schimmer und dein Nichtwissen gut dokumentiert :mrgreen:
Jeder weiss wie korrupt die Clinton ist und dass über 6k Mails von Russen manipuliert wurden grenzt an Paranoia als an gesunden Menschenverstand.
Paranoia ist bei dir anzufinden, ich habe nirgends geschrieben, dass 6000 Emails manipuliert wurden. Wie man unschwer feststellen kann ist gesunder Menschenverstand bei dir nicht vorhanden.

Soviel mal dazu du atheistischer superheld :lol:
Endlich erkennst du mein wahres Ich. Gratulation.
Deines wurde an anderer Stelle offenbart

:laha

Tut mir leid, aber du hast überhaupt keinen Schimmer und dein Nichtwissen gut dokumentiert :mrgreen:

Paranoia ist bei dir anzufinden, ich habe nirgends geschrieben, dass 6000 Emails manipuliert wurden. Wie man unschwer feststellen kann ist gesunder Menschenverstand bei dir nicht vorhanden.

Endlich erkennst du mein wahres Ich. Gratulation.
Deines wurde an anderer Stelle offenbart

:laha

Doch du hast es suggeriert und willst natürlich noch einen drauf setzen. Klar leugnen kann jeder, vor allem ein liberalistischer relativist.

Ich denke Im Gegensatz zu dir wirklich, der nur funktioniert.

Das Ding ist das dein Verhalten einfach an diktatorischen propagandisten erinnert, die natürlich nicht zu einer Unterhaltung fähig sind, wie man ja sieht.

Wird noch sehr interessant werden mit euch

Doch du hast es suggeriert und willst natürlich noch einen drauf setzen. Klar leugnen kann jeder, vor allem ein liberalistischer relativist.

Ich denke Im Gegensatz zu dir wirklich, der nur funktioniert.

Das Ding ist das dein Verhalten einfach an diktatorischen propagandisten erinnert, die natürlich nicht zu einer Unterhaltung fähig sind, wie man ja sieht.

Wird noch sehr interessant werden mit euch
Natürlich erinnert man Verhalten an diktatorischen Propagandisten. Geht es noch tiefer bei dir? Weder ich noch sonst wer kann etwas für deine Unwissenheit. Schmökere weniger in der Bibel, vielleicht wird es dann was mit logischem Denken.
Fahr nach Moskau und demonstriere gegen Putin, damit du eine Ahnung bekommst was Diktatur ist. Dein pseudoreligiöses Geschwätz ist einfach nur peinlich.
Ich relativiere nichts, im Gegensatz zu dir und bei mir funktioniert das Denken, bei dir leider nicht, wie du mit jedem Beitrag beweist.
Geh irgendwohin beten, aber beleidige meine Intelligenz nicht :mrgreen:

Zurück
Oben