Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Donald Trump hat auch im Profisport seine Unterstützer. Wie sich Donald Trump US-Sport-Stars gefügig macht - DIE WELT
Mit dabei Mike Tyson:seufz:
tysonIslam.jpg
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Ich sags ja, das wird noch lustig mir ihr als Präsidentin. Ist ja leider nicht so dass ihre Konkurrenz (wie die zwei Clowns Cruz und Donald "Drumpf") besser ist. Die Amerikaner müssen sich für den am wenigsten beschissenen Kandidaten von den drei Pfeifen somit entscheiden. Na dann Prost..
Ist doch überall so :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fand es auch ziemlich respektlos dass das wichtigste Staatsoberhaupt auf dieser Erde empfangen wurde wie ein einfacher Außenminister

Simpsons writer says President Trump episode was 'warning to US' | Television & radio | The Guardian

- - - Aktualisiert - - -

Das ist eine Fehlentscheidung Trumps Clinton als außenpolitisch schwach darzustellen. Clinton gehört zu den aggressivsten Politikern der gesamten Parteilandschaft. Sie hat noch nie gegen einen Militäreinsatz gestimmt und setzt sich immer für sie ein. Innenpolitisch ist sie Obama sehr ähnlich, außenpolitisch aber überhaupt nicht, da steht sie näher an Dick Cheney. Clinton sieht Putin als neuen Hitler, möchte ihn um jeden Preis stürzen, und möchte die Ukraine massiv aufrüsten.

es ist bekannt das liberalen und die neocons die größten Kriegstreiber sind.... Donald trump gehört nicht zu den beiden Gruppen......mal kucken ob er nicht auch ein fake ist wie Bernie sanders .....mit einem stimme ich nicht mit dir ein....Obama ist einer der aggressivsten us Präsidenten

übrigens die clinton hat dieses Geräusche wirklcih live auf ihrer Veranstaltung gemacht hahahaha

Trumps Eigenheim, genau so bizarr und passend zum aufgeblähten Ego wie der Palast von Erdogan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Trumps Eigenheim, genau so bizarr und passend zum aufgeblähten Ego wie der Palast von Erdogan

Der Vergleich hinkt ein bisschen Blacky. Erdogans Palast ist mit Steuergeldern finanziert worden, Trump ist ein erfolgreicher Unternehmer. Ich gönne es ihm:)

Zurück
Oben