Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Man muss abwarten, vielleicht wäre weniger mehr gewesen
Ach was, jetzt auf einmal doch einsichtig? Ich dachte, Trump wäre ein krimineller Rassist (der nur aus Versehen eine Ausländerin geheiratet hat) dem - auch nur aus Versehen natürlich - viele Schwarze und Schwarzinnen folgen und seine Verurteilung nur eine Frage der Zeit wäre…

Wo kommt dein Sinneswandel her, wurdest du von der Realität eingeholt?
 
WAAS? Er hat ein 20 Jahre jüngeres slowenisches Top-Model mit perfekten Hupen und langen Beinen gehereitet? Wahnsinn, einen größeren Beweis für seine Offenheit gegenüber allen Menschen gibts nicht!
Bist du etwa neidisch 🤪?

Es gibt auch junge weiße US Amerikanerinnen die als Top-Model aussehen und alles dafür geben würden den Trump zu heiraten. Er hat sich aber für eine Europäerin entschieden.

P.S.: Ihr müsst aber trotzdem weiterhin behaupten, dass dies ein Versehen war, wie wollt ihr denn sonst euer Bild von einem Ausländer hassenden Trump aufrechterhalten?
 
Trump musste garnichts beweisen, er wurde gewählt und damit hatte es sich, was juckt ihn das Geheule gewohneitsmäßiger linker Dauerrumheuler die vermutlich auch im Garten Eden Gott zudröhnen was da die ganzen Fleischesser, Transphoben und Natzis zu suchen hätten.

Gott so auf seinem Thron sitzend sieht einen woken Neuankömmling hochschweben und auf einem riesigen Blatt alle Verstöße, Phobien und Issmen notieren die er auf dem Weg nach oben registriert.
 
Zurück
Oben