Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Nicht einmal den Spion aus dem Gefängnis zu holen war das Putin in der Lage

Moskauer FBI-Spion Hanssen in US-Gefängnis gestorben
Der zu lebenslanger Haft verurteilte Moskauer FBI-Spion Robert Hanssen ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Hanssen sei gestern regungslos in seiner Gefängniszelle im US-Staat Colorado gefunden worden, teilte das Gefängnis mit.

Das Personal habe lebensrettende Maßnahmen eingeleitet, Hanssen sei aber kurze Zeit später für tot erklärt worden. Der Ex-FBI-Agent war 2002 in Alexandria im US-Staat Virginia wegen langjähriger Spionage für Moskau verurteilt worden.

Der Spionagefall gehört zu den schwersten in der US-Geschichte. Hanssen hatte 25 Jahre lang für das FBI gearbeitet und in diesem Zeitraum mit Unterbrechungen über 15 Jahre lang für Moskau spioniert. Unter anderem soll er Informationen über Satelliten und andere Frühwarnsysteme, US-Waffenentwicklungen und Verteidigungsstrategien sowie über Einrichtungen zur Aufklärung und Kommunikation weitergegeben haben.

Wieder ist ein Held der es gewagt hat sich gegen das US Regime zustellen im Gefängnis "regungslos" aufgefunden worden. Das gleiche Schicksal drohen Snwoden und Assange.

Der einzige der zu langsam war warst du in zu stützen 🤣
Ich bin noch immer schneller als du, vor allem ergibt dein Kommentar keinen sinn. Gut, wundert mich auch nicht bei einem Putinbot.

Wenn du eine Person meinst, die ich hätte stützen sollen, dann schreibt man nicht IN sondern IHN und wenn du dir nicht sicher bist welcher Fall, also 3. (Dativ) oder 4. (Akkusativ), gibt einfache Fragestellung dazu:
3. Fall (Dativ), Fragewort: Wem? 4. Fall (Akkusativ), Fragewort: Wen oder was?

Wieder ist ein Held der es gewagt hat sich gegen das US Regime zustellen im Gefängnis "regungslos" aufgefunden worden. Das gleiche Schicksal drohen Snwoden und Assange.
Ein gewöhnlicher Landesverräter welchen Putin verrotten ließ. Übrigens dein Putin hätte ihn nicht durchgefüttert sondern hätte in sofort ermorden lassen, wie auch viele andere Personen. Peinlicher geht es wohl nicht mehr.

Ein gewöhnlicher Landesverräter welchen Putin verrotten ließ. Übrigens dein Putin hätte ihn nicht durchgefüttert sondern hätte in sofort ermorden lassen, wie auch viele andere Personen. Peinlicher geht es wohl nicht mehr.
Verottet ist er in einem Amerikanischen Gefängnis. Wie viele andere Persohnen die von den USA beseitigt und eingesperrt wurden. Die sich gegen dieses Regime aufgelehnt haben. Peinlich ist nur das du darauf auch noch stolz bist.

Ich bin noch immer schneller als du, vor allem ergibt dein Kommentar keinen sinn. Gut, wundert mich auch nicht bei einem Putinbot.

Wenn du eine Person meinst, die ich hätte stützen sollen, dann schreibt man nicht IN sondern IHN und wenn du dir nicht sicher bist welcher Fall, also 3. (Dativ) oder 4. (Akkusativ), gibt einfache Fragestellung dazu:
3. Fall (Dativ), Fragewort: Wem? 4. Fall (Akkusativ), Fragewort: Wen oder was?
Und du brauchst anscheinend eine Brille 👓 weil das Video von der Woshington Post ist

Verottet ist er in einem Amerikanischen Gefängnis. Wie viele andere Persohnen die von den USA beseitigt und eingesperrt wurden. Die sich gegen dieses Regime aufgelehnt haben. Peinlich ist nur das du darauf auch noch stolz bist.
Auf was bin ich stolz? Widerlich ist, dass du den Massenmörder, Kinderentführer und Kriegsverbrecher Putin nicht mal erwähnst. Du bist sogar stolz auf seine Ungeheuerlichkeiten

Auf was bin ich stolz? Widerlich ist, dass du den Massenmörder, Kinderentführer und Kriegsverbrecher Putin nicht mal erwähnst. Du bist sogar stolz auf seine Ungeheuerlichkeiten

Widerlich ist als der Mann den du einen Verräter nennst inhaftiert wurde. Die USA ein anderes Land Überfielen. Soviel zu deiner gebeutelten Doppelmoral. Du bist sogar noch stolz auf drauf.

Ich brauche keine Brille, sondern du Deutschunterricht. Es geht nicht um das Video sondern um deinen Kommentar. Gut, wundert nicht bei einem Putinbot.
Was ist mit meinen Kommentar? Witzig ist das du das selbst peinlich findest. Aber wenn ich es kommentiere ist es von Putin und RT Propaganda 🤣🤣

Weiß deine eine Hälfte eigentlich noch was die anderen tut?

Widerlich ist als der Mann den du einen Verräter nennst inhaftiert wurde. Die USA ein anderes Land Überfielen. Soviel zu deiner gebeutelten Doppelmoral. Du bist sogar noch stolz auf drauf.
Meine Moral ist vollkommen in Ordnung, was nicht in Ordnung ist, ist deine Unterstützung für einen Massenmörder, widerlichen Kriegsverbrecher und Kindesentführer der sich Putin nennt. Dein Putin hat solche Personen wie den inhaftierten Spion ermorden lassen, anscheinend geht es nicht in dein von Putin versautes Hirn rein.

Zurück
Oben