Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Was ist mit meinen Kommentar? Witzig ist das du das selbst peinlich findest. Aber wenn ich es kommentiere ist es von Putin und RT Propaganda 🤣🤣

Weiß deine eine Hälfte eigentlich noch was die anderen tut?
Ich kann nichts dafür, dass du Probleme mit dem Lesen und verstehen hast und dein Deutsch eben einen Kommentar produziert der mehr als peinlich ist. Wende dich von dem Massenmörder, Kriegsverbrecher und Kindesentführer Putin ab.

Meine Moral ist vollkommen in Ordnung, was nicht in Ordnung ist, ist deine Unterstützung für einen Massenmörder, widerlichen Kriegsverbrecher und Kindesentführer der sich Putin nennt. Dein Putin hat solche Personen wie den inhaftierten Spion ermorden lassen, anscheinend geht es nicht in dein von Putin versautes Hirn rein.
Und du darfst gerne jetzt erklären was das mit dem Video zu tun hat?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheinbar kannst du dich nicht anders verteidigen. Ausser jemanden wie Biden der Flugzeuge in Kabul auf den Tragflächen mit Menschen abheben ließ.

Ich kann nichts dafür, dass du Probleme mit dem Lesen und verstehen hast und dein Deutsch eben einen Kommentar produziert der mehr als peinlich ist. Wende dich von dem Massenmörder, Kriegsverbrecher und Kindesentführer Putin ab.

Genau dein Kommentar war mehr als peinlich. Wer hat wohl Probleme mit dem deutsch 🤣🤣

Und du darfst gerne jetzt erklären was das mit dem Video zu tun hat?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheinbar kannst du dich nicht anders verteidigen. Ausser jemanden wie Biden der Flugzeuge in Kabul auf den Tragflächen mit Menschen abheben ließ.

Schon sehr bedauerlich dein Problem mit dem sinnerfassenden Lesen. Es geht nicht um das Video, sondern um deinen Kommentar der nur Unsinn ist, weil dein deutsch eine Katastrophe ist. Eigentlich hätte ich dich nicht so begriffsstutzig eingeschätzt, aber anscheinend muss man schon ziemlich wenig IQ haben wenn man ein Putinbot ist.

Genau dein Kommentar war mehr als peinlich. Wer hat wohl Probleme mit dem deutsch 🤣🤣

Dein nächster peinlicher faux pas , anscheinend hast du noch immer nicht kapiert, dass es um deine Unfähigkeit geht einen Kommentar in deutscher Sprache zu verfassen

Der einzige der zu langsam war warst du in zu stützen 🤣
Dieser Satz hat keine Bedeutung. "In" bedeutet irgendwo drinnen, also wie dumm muss man sein um viele Stunden nicht mitzubekommen, dass du einen ausgemachten Unsinn gepostet hast.
Gut, als Putinbot benötigt man keine Intelligenz

Täglich grüßt das Murmeltier
Zwei Tote nach SchĂĽssen bei Highschool-Feier in USA
Zwei Menschen sind in Richmond im US-Bundesstaat Virginia gestern (Ortszeit) vor einem Theater, in dem eine Highschool-Abschlussfeier stattfand, erschossen worden. Der Polizei zufolge erlitten insgesamt sieben Menschen Schussverletzungen. Ein Verdächtiger wurde in Gewahrsam genommen, wie ein Vertreter der Polizei mitteilte. Es gehe keine Gefahr mehr für die Anwohner in Richmond aus.

Der Hintergrund des Vorfalls in der Hauptstadt von Virginia war zunächst unklar. Absolventen der Schule und ihre Familien hatten zuvor eine Feier begangen. Die Verstorbenen sind zwei Männer im Alter von 18 und 36 Jahren. Der Tatverdächtige ist ein 19-jähriger Mann, wie die Polizei mitteilte. „Wir denken, dass der Verdächtige zumindest eines der Opfer kannte“, sagte Polizeichef Rick Edwards gegenüber Medienvertretern.

Ursprünglich war von einem zweiten Verdächtigen die Rede, laut Ermittlern bestehe bei dieser Person aber nun kein Zusammenhang mit der Tat. Neben den zwei Toten wurde ein 31-jähriger Mann mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Schon sehr bedauerlich dein Problem mit dem sinnerfassenden Lesen. Es geht nicht um das Video, sondern um deinen Kommentar der nur Unsinn ist, weil dein deutsch eine Katastrophe ist. Eigentlich hätte ich dich nicht so begriffsstutzig eingeschätzt, aber anscheinend muss man schon ziemlich wenig IQ haben wenn man ein Putinbot ist.

Dein nächster peinlicher faux pas , anscheinend hast du noch immer nicht kapiert, dass es um deine Unfähigkeit geht einen Kommentar in deutscher Sprache zu verfassen

Dieser Satz hat keine Bedeutung. "In" bedeutet irgendwo drinnen, also wie dumm muss man sein um viele Stunden nicht mitzubekommen, dass du einen ausgemachten Unsinn gepostet hast.
Gut, als Putinbot benötigt man keine Intelligenz

Und bei dir liegt es an mangelnder Intelligenz oder ist es einfach nur Paranoia? Das du hinter allem Putin siehst?

Wenn man sich nicht mit Rechtschreib Korrekturen mehr verteidigen kann. Muss eben Putin herhalten 🤣🤣

Und es ergibt insofern Sinn weil wir zuvor ĂĽber das Thema gesprochen haben. Aber bei deinem Alter kann man ja mal eben schon was vergessen.

Und bei dir liegt es an mangelnder Intelligenz oder ist es einfach nur Paranoia? Das du hinter allem Putin siehst?
Meine Intelligenz ist im Vergleich zu deiner überragend. Für deine Lese- und Rechtschreibschwäche mache ich nicht Putin verantwortlich sondern dich :mrgreen:
Wenn man sich nicht mit Rechtschreib Korrekturen mehr verteidigen kann. Muss eben Putin herhalten 🤣🤣
Putin muss nur fĂĽr seine Kriegsverbrechen, Massenmorde und KindesentfĂĽhrungen herhalten, hat er ja gemacht und ist verantwortlich dafĂĽr
Und es ergibt insofern Sinn weil wir zuvor ĂĽber das Thema gesprochen haben. Aber bei deinem Alter kann man ja mal eben schon was vergessen.
Nein, es ergab nur Unsinn von dir, mein aufrichtiges Bedauern dafür, dass du des Lesens und Schreibens nicht fähig bist. Ich habe erklärt, dass der Beitrag schon längst gebracht wurde und ich diesen kommentiert habe.

Er sollte wirklich in Pension gehen. Ist ja beinahe schon so peinlich wie Trump, da kann man schon einen Sandsack mit Trump verwechseln :mrgreen:

Biden stĂĽrzt auf BĂĽhne bei Air-Force-Graduiertenfeier
US-Präsident Joe Biden ist bei einer Graduiertenfeier der US-Luftwaffe mitten auf der Bühne gestürzt. Der 80-Jährige stolperte gestern bei der Zeremonie in der Air Force Academy in El Paso County im Bundesstaat Colorado über einen schwarzen Sandsack, als er die Bühne verlassen wollte. Ein Offizier und Personenschützer halfen Biden auf die Beine, der Präsident deutete dann auf den Sandsack.

„Es geht ihm gut“
Anschließend kehrte Biden zu seinem Sessel zurück. Verletzungen schien er sich nicht zugezogen zu haben: „Es geht ihm gut“, schrieb Bidens Kommunikationsdirektor Ben LaBolt auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. „Es lag ein Sandsack auf der Bühne, als er Hände schüttelte.“

Pence hat fĂĽr die US-Wahl eine Rechnung mit Trump offen
Der Widerstand gegen eine Kandidatur von Donald Trump wird größer – doch das dürfte den Ex-Präsidenten sogar beflügeln

Nicht nur Donald Trump hat ein starkes Ego – auch Mike Pence verfügt über ein solches. Und es ist zudem noch ein zutiefst verletztes Ego. Als Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika von 2017 bis 2021 war der durch und durch evangelikal beseelte Republikaner aus dem Bundesstaat Indiana Trumps Stellvertreter im Weißen Haus – loyal, oft bis zur Selbstverleugnung.

Doch Trump ließ ihn nach verlorener Wahl im Herbst 2020 fallen. Für viele radikale Anhänger des vermeintlich um den Wahlsieg Betrogenen wurde der Pragmatiker Pence spätestens dann zum Verräter, als dieser in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des Senats nicht verhindern wollte, dass der Wahlsieg von Joe Biden im Kongress formell bestätigt wird. Die Rufe von Trump-Anhängern beim Sturm auf das Kapitol am 6. Jänner 2021, den "Verräter" Pence zu töten, zu lynchen und "aufzuknüpfen", während sich dieser nur mit Müh und Not in Sicherheit bringen konnte, sind für Millionen Menschen in schauerlicher Erinnerung.

BRĂ„NDE VERDUNKELN NORDAMERIKA
Höhepunkt noch nicht erreicht
Die außerordentliche Luftverschmutzung in Teilen Nordamerikas durch Hunderte kanadische Waldbrände bleibt gravierend. Laut Prognosen ist das Schlimmste noch nicht vorbei. Es wird erwartet, dass das derzeit vorherrschende Wetter, das den Rauch nach Nordosten treibt, in den nächsten Tagen anhält und der Dunst in der gesamten riesigen Region wahrscheinlich anhalten wird, berichtete die „New York Times“ unter Berufung auf ein Computermodell. Kanada warnte in Sachen Waldbrände schon vor den Sommermonaten.

Die derzeitige Lage in der Stadt New York soll sich bis Mittwochabend (Ortszeit) weiter verschlechtern, wie Bürgermeister Eric Adams der „New York Times“ sagte. Andere Gebiete könnte die gesundheitsgefährdende Luftverschmutzung erst in den nächsten Tagen mit voller Wucht treffen, wie das Computermodell zeigte. Der dichteste Rauch befindet sich laut Experten nahe der Oberfläche.

Das Einatmen der rauchgeschwängerten Luft wurde von Wissenschaftlern mit dem Rauchen von drei bis elf Zigaretten täglich verglichen, wie die New Yorker Website CYNCentral schreibt. Für Millionen Menschen in Kanada und den USA wurde teilweise die höchste Luftverschmutzungsalarmstufe ausgerufen, so die BBC. Laut der US-Umweltbehörde EPA war die Luftqualität an manchen Orten „ungesund“ oder sogar „sehr ungesund“, betroffen waren Millionen von Menschen.

Pence ĂĽbt scharfe Kritik an Trump bei Wahlkampfauftakt
Zum Auftakt seines Präsidentschaftswahlkampfs hat der frühere US-Vizepräsident Mike Pence gestern seinen stärksten parteiinternen Konkurrenten und ehemaligen Chef Donald Trump scharf kritisiert. Mit Blick auf den Sturm auf das US-Kapitol am 6. Jänner 2021 warf er Trump vor, ihn und seine Familie mit seinen Worten in Gefahr gebracht zu haben.

„Das amerikanische Volk verdient es zu wissen, dass Präsident Trump an diesem schicksalhaften Tag auch von mir verlangte, zwischen ihm und der Verfassung zu entscheiden“, sagte Pence. Nun würden die Wählerinnen und Wähler wieder vor die gleiche Entscheidung gestellt. „Jeder, der sich selbst über die Verfassung stellt, sollte niemals Präsident der Vereinigten Staaten sein“, sagte er. Und auch jeder, der jemand anderen darum bitte, ihn über die Verfassung zu stellen, sollte nie wieder Präsident werden.

ZurĂĽck
Oben