Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

der bedauerliche einzelfall war als wähler bei den demokraten registriert.
also damit hatte ja wohl niemand rechnen können :/

OMAR MIR SEDDIQUE MATEEN (born 11/16/1986) 2513 S 17TH ST

CkwV0eWWgAAB1MV.jpg

Seine vermeintliche Nähe zu Putin und anderen Autokraten sollte nicht darüber hinweg täuschen, dass mit ihm ein völlig unberechenbarer Mann an den "roten Knopf" kommt...

das ist linkspopulistische angstmacherei und hetze. was besseres fällt dir wohl nicht ein? geh lieber mal einen runden tisch gegen rechts organisieren, du ein-mann-lichterkette.

Wenn du USA jetzt Menbij und Raqqa bombardiert ohne Rücksicht auf Zivilisten zu nehmen dann Wissen wir das es ein Inside Job war.

komisch das jeder terrorist den behörden bekannt war und dieser omar schon zwei mal verhört ......

Gnade ihnen Gott, wenn Trump Präsident wird.

oje

"Wir haben noch kein endgültiges Urteil gefällt, was die genaue Motivation des Killers angeht".Doch davon ließ sich Trump nicht bremsen, er wiederholte seine Forderung nach einem Einreiseverbot für Muslime in die USA. "Wenn wir jetzt nicht mit Härte und Klugheit reagieren, werden wir bald kein Land mehr haben

Orlando: Trump fordert Obama zum Rücktritt auf - Politik - Süddeutsche.de

wenn die muslimische welt ihre Roboter nicht zurück pfeift, wird es viele "trumps" geben

oje

"Wir haben noch kein endgültiges Urteil gefällt, was die genaue Motivation des Killers angeht".Doch davon ließ sich Trump nicht bremsen, er wiederholte seine Forderung nach einem Einreiseverbot für Muslime in die USA. "Wenn wir jetzt nicht mit Härte und Klugheit reagieren, werden wir bald kein Land mehr haben

Orlando: Trump fordert Obama zum Rücktritt auf - Politik - Süddeutsche.de

wenn die muslimische welt ihre Roboter nicht zurück pfeift, wird es viele "trumps" geben
Bevor ich zum Trump mutier wähl ich den Freitod.

- - - Aktualisiert - - -

Ich rück zwar auch rechter als früher....

Zurück
Oben