Den "QAnon-Schamanen" Jake Angeli, haben sie beim Kapitolsturm, über den sich DeNiro so künstlich aufregt, scheinbar in eine Falle gelockt:
Ja, QAnon
Tucker Carlson, anscheinend ist dir nichts mehr peinlich
Den "QAnon-Schamanen" Jake Angeli, haben sie beim Kapitolsturm, über den sich DeNiro so künstlich aufregt, scheinbar in eine Falle gelockt:
Ich traue ihm nicht, aber aus ganz andere Gründen als du. Als Journalist ist er alles andere als peinlich.Ja, QAnon
Tucker Carlson, anscheinend ist dir nichts mehr peinlich
Alles klar, QAnon.Ich traue ihm nicht, aber aus ganz andere Gründen als du. Als Journalist ist er alles andere als peinlich.
Sag jetzt bitte nicht, dass du das Putin-Interview nicht geguckt hast.
Aber es spielt auch keine Rolle: Da sind Videoaufnahmen zu sehen, aber bekanntlich zählen die bei dir ja nicht als Beweis sondern zu Vermutungen.
Man muss Diskussionen mit dir echt meiden, wenn einem die eigene geistige Gesundheit lieb ist.
Alles klar, QAnon. Was mir dazu einfallen wenn du einen Tucker Carlson ernsthaft als Quelle in Erwägung ziehst.Mehr fällt dir nicht mehr ein?
Hallo? Da sind Videoaufnahmen zu sehen.
If you can't attack the message, attack the messenger – hat das nicht einer deiner schlauen Freunde neulich mir vorgeworfen?Alles klar, QAnon. Was mir dazu einfallen wenn du einen Tucker Carlson ernsthaft als Quelle in Erwägung ziehst.
Tut mir leid, dich kann ich leider nicht mehr ernst nehmen. Dr. Kek, George, Edie usw. fällt dir nichts auf?.
Rhetorische Frage.
Natürlich, QAnon.If you can't attack the message, attack the messenger – hat das nicht einer deiner schlauen Freunde neulich mir vorgeworfen?
Es
ist
ein
Video.
Vom Kapitolsturm am 6. Januar. Quelle: Scheißegal, weil es Videomaterial ist. Unfassbar, ist das dein Ernst?
Also nochmals, du bringst irgendwelche Verschwörungstheorien zu einem Video, dieser Scheiß wird von einem Tucker Carlson verbreitet und liest nicht mal die Kommentare dazu, außer jene die die Theorie bestätigen. Selbst du selber musst dir dabei lächerlich vorkommen.Es ist immer noch ein Video, da kannst du die nächsten 100 Jahre mit dämlichen Emojis antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen