Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

In dem Fall war der Inhalt ja der Grund für die Veröffentlichung und sprach für sich. Mir ging es darum, ob man sich auf die Echtheit verlassen kann und das kann man mMn.
Der Inhalt behandelte die ganze Trafficking-Geschichte und enthielt Codes, die es so laut FBI auch gibt.

Das war 2016 zu Zeiten der US-Wahl, hierzulande bekam man nur iwas von iwelchen Mails mit, wo angeblich der Russe im Spiel war, dann versickerte das ganze schnell wieder im Sand.

Kommt dir das denn garnicht komisch vor, dass die Clintons samt Tochter Chelsea die inzwischen selbst 3 Kinder hat in Kinderhandel und Missbrauch verwickelt sein sollen?

Mir kommt das alles extrem komisch vor, ich hab' das wie alle anderen für absoluten Humbug gehalten, aber die erwähnten Indizien gibt es halt und sie wurden in keiner Schlagzeile erwähnt, was zumindest heißt, dass es jmd. sehr wichtig war, dass nichts an die Öffentlichkeit kommt.

Bzgl. der Clintons weiß man ja konkret nur, dass Bill Clinton Epstein-Stammkunde war und es "jung" mochte. Die ganze Sache mit der Pizzeria dreht sich um John Podesta, den Wahlkampfmanager, der Clintons, der hat definitiv Dreck am Stecken, zu Hause pädophile Kunst, im Fall McCann die Finger im Spiel und statt in den Knast zu wandern, löst er jetzt Fauci als Gesundheitsbeauftragen in den USA ab. Bzgl. der Clintons insgesamt weiß man "nur", dass Laury Silsby in Haiti wegen Kinderhandels festgenommen wurde und sie sich für ihre Freilassung einsetzten.

In Kombination was sonst noch über Podesta und Epstein ans Licht kam, schließe ich leider fast aus, dass es sich nur eine kleine Gruppe um ihn und James Alefantis, den Pizzeriabesitzer mit den obigen Bildern handelt, zumal letzterer ja mit seinen "Kill Room"-Instaposts ja auch Tötungen andeutet – was natürlich für sich genommen erstmal ein kranker Humor wäre.

Konkret weiß man nichts, manche behaupten, es handele sich um ein Kompromittierungssystem von Politikern, Epstein seo als Syndemnbock um die Ecke gebracht worden und die Händlerin Maxwell als einzige alibihaft verhaftet worden.

Ich fand' wie gesagt das hier relativ überzeugend, kein schönes Thema zur Dauerbeschäftigung, aber man sollte die Dinge mMn. wissen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum vertuscht man die Existenz der Bilder dann?

Die Namen der Politiker und Alefantis enge Verbindung zu ihnen kommen nunmal in den Mails vor und Wikileaks veröffentlicht nicht irgendeinen Mist. Es geht nicht nur um die Bilder sondern um die Verflechtungen zwischen der Sache mit Epstein, Podesta, Anthony Wiender, Huma Abedin und zahlreichen Künstlern. Es sind auch nur in diesem Fall Demokraten, ich weiß nicht, ob du schon von Bohemian Grove gehört hast, da gibt's auch Aufnahmen und Zeugenaussagen dazu, dass nahmhafte Politiker aller Richtungen komisches okkultes Zeug veranstalteten.

Mir wäre es lieber, es gäbe diese Zusammenhänge nicht, ich will mich auch nicht weiter damit beschäftigen und hoffe insgeheim, es gibt eines Tages eine andere Erklärung, aber von so weit außen kannst du keine gegenteiligen Argumente liefern. Behalte einfach dein Weltbild, ist besser für den Seelenfrieden.

Hier, falls du doch mal Lust hast, aus allen Wolken zu fallen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja, QAnon

Kommt dir das denn garnicht komisch vor, dass die Clintons samt Tochter Chelsea die inzwischen selbst 3 Kinder hat in Kinderhandel und Missbrauch verwickelt sein sollen?
Er ist so fixiert auf Demokraten bzw. sein Hass auf Demokraten, dass er noch so absurde Theorie verfolgt. Würde es Beweise geben, hätte man schon Clinton samt Anhang verhaftet.
Jeden Schwachsinn, auch dass der "Schamane" von QAnon reingelegt wurde hält er für Fakt, weil es Tucker Carlson, also jener Tucker Carlson der Putins Hofberichterstatter ist, auf twitter gebracht hat. :mrgreen:

Jacob Anthony „Jake“ Angeli Chansley (* 1. Juli 1987; auch bekannt als QAnon Shaman, Q Shaman, auf Deutsch ‚QAnon-Schamane‘) ist ein amerikanischer Verschwörungstheoretiker aus Phoenix, Arizona. Als Anhänger von Donald Trump und QAnon war er am 6. Januar 2021 am Sturm auf das Kapitol in Washington beteiligt

Verschwörungstheoretiker unter sich :lol27:

In den USA existiert offenbar eine ganze Verschwörungsindustrie, die hantieren zB immer noch mit Ufos und Area 51 rum, unglaublich dass es da offenbar immer noch Bedarf dafür gibt. Sieht man aber auch zB an Erich von Däniken, der hat mit absolut nichts in der Hand hunderte Millionen verdient

Es ist sehr unwahrscheinlich dass an den Vorwürfen gegen Trump etwas dran ist. Er wäre gar nicht der Typ, der etwas ungesetzliches tut.

Zuletzt bearbeitet:
Jury im Trump-Prozess bittet um Zeugenaussagen – und vertagt sich dann
Der erste Tag der Jury-Beratung ist rum, ohne Urteil: Im Verfahren gegen Donald Trump wollen die Geschworenen die Aussagen von zwei wichtigen Zeugen noch einmal hören. Aber erstmal gibt es eine Pause.
Mit Spannung wird erwartet, wie die Geschworenen im Schweigegeldprozess gegen Donald Trump entscheiden. Am ersten Tag ihrer Beratungen konnten sie sich noch nicht zu einem Urteil durchringen. Ein solches muss einstimmig fallen. Die zwölf Geschworenen vertagten sich auf Donnerstag.

Die Beratungen sollen um 09.30 Uhr (Ortszeit, 15.30 Uhr MESZ) wieder aufgenommen werden. Das Urteil muss einstimmig fallen . Wann die Jury ihre Entscheidung bekannt geben könnte, ist unklar. Dies kann auch erst nach Tagen geschehen.

Zuvor hatten die Geschworenen eine erste Anfrage ans Gericht gestellt. Die sieben Männer und fünf Frauen schickten am Mittwoch eine Nachricht an Richter Juan Merchan und baten unter anderem um bestimmte Passagen aus der Aussage von zwei Zeugen, wie Journalisten im Gerichtssaal in New York übereinstimmend berichteten.

Jury findet bisher kein Urteil – Trump vergleicht sich mit „Mutter Teresa“

Im Schweigegeld-Prozess beraten die Geschworenen über das Schicksal von Donald Trump. Im ersten Anlauf konnten sie sich nicht einigen und vertagten sich. Zuvor wandte sich der Richter mit umfangreichen Belehrungen an die Jury.
Anzeige

Im Schweigegeld-Prozess gegen Ex-Präsident Donald Trump ist die Jury am ersten Tag ihrer Beratungen noch nicht zu einem Urteil gekommen. Die zwölf Geschworenen (sieben Männer, fünf Frauen) vertagten sich auf Donnerstag.

Zurück
Oben