Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wir können lachen wie wir wollen. Die Chance ist groß, dass er bald wieder ins Weiße Haus einzieht.
Meinst du? Er wurde schuldig gesprochen :lol:
Urteil im Schweigegeld-Prozess: Trump in allen Punkten schuldig gesprochen
Die Geschworenen im Schweigegeld-Prozess gegen Donald Trump haben ihr Urteil gefällt: Der Ex-US-Präsident wurde in allen 34 Anklagepunkten schuldig gesprochen. Was das bedeutet.
...
Strafmaß wird zu späterem Zeitpunkt festgelegt
Richter Juan Merchan legte die Verkündung des Strafmaßes für den 11. Juli fest. Trump droht eine mehrjährige Freiheitsstrafe, die auch zur Bewährung ausgesetzt werden könnte, oder eine Geldstrafe.

Trump ist der einzige der diesen woken Schrott aus den Unis jagen könnte, der geborene Präsident, Führer und Streitwagenlenker (y)

Trump ist der einzige der diesen woken Schrott aus den Unis jagen könnte, der geborene Präsident, Führer und Streitwagenlenker (y)
Wenn es schlecht für ihn läuft, sieht er die Welt durch Gittern :lol:
Ich frage mich oft, wie kann man so einen Mann gut finden. Soweit ich weiß, gehen diese Verbrechen alle auf seine MAG-Kappe
Es ist sehr unwahrscheinlich dass an den Vorwürfen gegen Trump etwas dran ist. Er wäre gar nicht der Typ, der etwas ungesetzliches tut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben