Hat er das? Und die Menschen sind nicht deshalb gestorben, weil in Syrien z.B. Putin und Erdogan gewütet habe und Erdogan in Libyen sein eigenes Süppchen kochte?Obama wollte einen Regimewechsel in Libyen und Syrien unterstützen und hat dadurch Jahrelange Kriege verursacht, wobei hunderttausende Menschen gestorben sind.
Also glaubst du nach wie vor die ganzen Fake-News von Trump und Putin. Hier gibt es eine ganz gute ZusammenfassungBiden hat den russischen Einmarsch in der Ukraine nicht verhindert, als die Truppen die Grenze noch nicht überquert haben und er dazu noch die Möglichkeit hatte. Während Putin mit Biden über die Ukraine verhandeln wollte, weil das Land sich weigerte das Abkommen von Minsk umzusetzen antwortete Biden kurz und Knapp "Wladimir ich werde mit dir nicht über die Ukraine verhandeln".
Schwäche ist tödlich – Warum Putin die Ukraine angegriffen hat und wie der Krieg beendet werden muss
Zusammenfassung Der russische Präsident Wladimir Putin ist 2022 nicht in die Ukraine einmarschiert, weil er die NATO fürchtete, sondern weil er diese für schwach hielt. Und weil er nach dem Scheitern seiner Versuche, die Kontrolle über die Ukraine mit anderen Mitteln wiederzuerlangen, die...
www.degruyter.com
Schön, dass du zugibst nichts zu wissen und deine Meinung dir über Trumps Fake-News bildest, oder RT von PutinSo viel ich weiss hat Trump keine neuen Kriege angefangen oder verursacht, sondern musste die Brände löschen, welche Obama zuvor gelegt hat.
Jeder wie gerne möchte, nur sprichst du eben genau jener Personengruppe ab, was du gerne möchtest. Ich verstehe solche Probleme absolut nicht.Ausserdem hat es nichts mit Feindschaft gegenüber homosexuellen Personen zu tun, wenn man überzeugt ist, dass die Ehe ein Bund zwischen Mann und Frau ist und daher heiraten sowie Kinder kriegen (adoptieren) heterosexuellen Paaren vorbehalten sein soll.
Richtig, mit deinen Überzeugungen kann ich nichts anfangen, die stammen aus dem Mittelalter und ich habe schon jede Menge stichhaltiger Argumente geliefert und keine Unterstellungen, nur wenn jemand ein Trumpist ist, dann helfen absolut keine Argumente.Du kannst wohl nicht viel mit meinen Überzeugungen anfangen aber wenn du schon kontern möchtest, solltest du dies mit stichfesten Argumenten tun und nicht mit Unterstellungen, welche du dir aus der links-grünen Parallelwelt zurechtgebastelt hast.
Hatte ich, mit meiner Frau und Enkelkind. Ich habe kein Problem mit einer Ehe im herkömmlichen Sinn, ich bin über 47 Jahre mit der selben Frau verheiratet. Von daher habe ich meistens einen schönen Abend und vor allem kann ich in der Früh in den Spiegel sehen, wenn ich gleichgeschlechtliche Paare verteidige und keine Ahnung was mancher ein Problem damit hat, wenn gleichgeschlechtliche Paare Kinder adoptieren. Und ich spreche keiner Frau und auch keinem Mann ihr/sein Recht auf deren Körper an und ich lasse dir auch deinen Glauben.Einen schönen Abend Ivo
Wie schon öfters erwähnt, wir und die USA leben in einer Demokratie, nur möchte sich Trump nicht daran halten und du gehörst zu seinen Jüngern bzw. Followern
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet: