Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Obama wollte einen Regimewechsel in Libyen und Syrien unterstützen und hat dadurch Jahrelange Kriege verursacht, wobei hunderttausende Menschen gestorben sind.
Hat er das? Und die Menschen sind nicht deshalb gestorben, weil in Syrien z.B. Putin und Erdogan gewütet habe und Erdogan in Libyen sein eigenes Süppchen kochte?
Biden hat den russischen Einmarsch in der Ukraine nicht verhindert, als die Truppen die Grenze noch nicht überquert haben und er dazu noch die Möglichkeit hatte. Während Putin mit Biden über die Ukraine verhandeln wollte, weil das Land sich weigerte das Abkommen von Minsk umzusetzen antwortete Biden kurz und Knapp "Wladimir ich werde mit dir nicht über die Ukraine verhandeln".
Also glaubst du nach wie vor die ganzen Fake-News von Trump und Putin. Hier gibt es eine ganz gute Zusammenfassung


So viel ich weiss hat Trump keine neuen Kriege angefangen oder verursacht, sondern musste die Brände löschen, welche Obama zuvor gelegt hat.
Schön, dass du zugibst nichts zu wissen und deine Meinung dir über Trumps Fake-News bildest, oder RT von Putin :lol27:
Ausserdem hat es nichts mit Feindschaft gegenüber homosexuellen Personen zu tun, wenn man überzeugt ist, dass die Ehe ein Bund zwischen Mann und Frau ist und daher heiraten sowie Kinder kriegen (adoptieren) heterosexuellen Paaren vorbehalten sein soll.
Jeder wie gerne möchte, nur sprichst du eben genau jener Personengruppe ab, was du gerne möchtest. Ich verstehe solche Probleme absolut nicht.
Du kannst wohl nicht viel mit meinen Überzeugungen anfangen aber wenn du schon kontern möchtest, solltest du dies mit stichfesten Argumenten tun und nicht mit Unterstellungen, welche du dir aus der links-grünen Parallelwelt zurechtgebastelt hast.
Richtig, mit deinen Überzeugungen kann ich nichts anfangen, die stammen aus dem Mittelalter und ich habe schon jede Menge stichhaltiger Argumente geliefert und keine Unterstellungen, nur wenn jemand ein Trumpist ist, dann helfen absolut keine Argumente.
Einen schönen Abend Ivo
Hatte ich, mit meiner Frau und Enkelkind. Ich habe kein Problem mit einer Ehe im herkömmlichen Sinn, ich bin über 47 Jahre mit der selben Frau verheiratet. Von daher habe ich meistens einen schönen Abend und vor allem kann ich in der Früh in den Spiegel sehen, wenn ich gleichgeschlechtliche Paare verteidige und keine Ahnung was mancher ein Problem damit hat, wenn gleichgeschlechtliche Paare Kinder adoptieren. Und ich spreche keiner Frau und auch keinem Mann ihr/sein Recht auf deren Körper an und ich lasse dir auch deinen Glauben.
Wie schon öfters erwähnt, wir und die USA leben in einer Demokratie, nur möchte sich Trump nicht daran halten und du gehörst zu seinen Jüngern bzw. Followern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Secret-Service-Chefin räumt „Versagen“ ein
Die Chefin des Secret Service, Kimberly Cheatle, hat nach dem Attentat auf Ex-US-Präsidenten Donald Trump vom „größten operativen Versagen“ der Behörde in Jahrzehnten gesprochen. „Wir haben versagt“, sagte Cheatle am Montag bei einer Anhörung im US-Kongress. Der für den Schutz amtierender und ehemaliger Präsidenten zuständige Secret Service steht seit dem Attentat auf Trump vom 13. Juli stark unter Druck.

„Als Direktorin des US-Geheimdienstes übernehme ich die volle Verantwortung für alle Sicherheitsmängel“, sagte Cheatle. „Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sicherzustellen, dass sich ein Vorfall wie der 13. Juli nicht wiederholt“, sagte sie weiters. Zugleich hielt sie sich jedoch unter Verweis auf laufende Untersuchungen mit Details zurück.

 
Make America laugh again :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also ganz ehrlich, nicht nur vom Intellekt her

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und ganz ehrlich, mir geht es auch so

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Seine Nichte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Was hat sie in den letzten 4 Jahren ausser Waffen an die Ukraine und Israel geliefert sonst noch gemacht ?

Im Balkan hat man sie nie gesehen !

Nicht mal das Weisse Haus und das Pentagon hatte sie und er im Griff.

99% der Albaner sind gegen Trump.

Kamala Harris wird mit dem LGBTQ-Zirkus und dem Recht auf Tötung ungeborener Kinder werben, statt damit die Probleme des Landes zu lösen.

Damit dürfte Trump wohl erneut zum US-Präsidenten gewählt werden.

Sind doch schon fast 40% der Albaner die Trump als Präsidenten wollen. :lol27:
 
Harris über Biden: „Errungenschaften unübertroffen“
In einer Rede vor dem Weißen Haus hat US-Vizepräsidentin Kamala Harris gestern das „unvergleichliche“ Vermächtnis von Präsident Joe Biden gelobt und gesagt, sie sei „zutiefst dankbar für seinen Dienst an unserer Nation“.

Zuvor hatte Biden nach seinem Rückzug aus dem Präsidentschaftsrennen Harris als Ersatzkandidatin vorgeschlagen. Harris nahm den Vorschlag an.

Die 59-Jährige sagte, sie werde alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Demokratische Partei und die Nation zu vereinen und den republikanischen Bewerber Donald Trump zu schlagen. Die Entscheidung über die Kandidatur liegt am Ende bei Delegierten der Demokratischen Partei aus allen Bundesstaaten.

 
Zurück
Oben