Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

What the fuck …
Die bosnier grillenlassie 🙃



Das steht das es Fake News sind, der Grillt ein Lamm


To some, it comes as a surprise to learn that lambs are born with tails and that the tails are docked (cut off) at a young age. What is the reason for this?
 
Das steht das es Fake News sind, der Grillt ein Lamm


To some, it comes as a surprise to learn that lambs are born with tails and that the tails are docked (cut off) at a young age. What is the reason for this?
War von mir eher ironisch angedacht🫣
Aber als Grieche hast du es sofort erkannt 👍
Seid eben neben den Bosnien Lamm Liebhaber also kulinarisch gesehen..
 
Wahl in den USA: Harris und Biden „erleichtert“ über glimpflichen Ausgang
Trumps Kontrahentin bei der Präsidentschaftswahl und der amtierende US-Präsident loben den Secret Service. Donald Trump ist dem FBI zufolge in Sicherheit. Elon Musk verstört mit einem Tweet.

 
Trumps Verschwörungstheorien: Alles für die Katz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Rassenhass, Misogynie und narzisstische Tierliebe: Nicht nur die Äußerungen von Donald Trump über Katzen verspeisende Immigranten zeigen, dass die Paranoia bei der extremen Rechten zum Lebenselixier geworden ist.

Als zu Beginn der Fernsehdebatte Kamala Harris Donald Trump zu dessen Überraschung die Hand gab, antwortete der: „Viel Spaß!“ Und Harris sollte Spaß haben. Als Trump während der Debatte allen Ernstes die Geschichte von den Katzen essenden Einwanderern in Springfield, Ohio auftischte, lachte sie laut auf und mag gedacht haben: Jetzt habe ich ihn – wer so einen Unsinn erzählt, den lassen meine Landsleute nicht noch einmal ins Weiße Haus!

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Trumps Medienfirma wird zum Milliardengrab
Die Firma hinter Truth Social verlor allein in den letzten vier Monaten sechs Milliarden Dollar an Wert – und könnte bald noch viel tiefer fallen

"Käufer, passt auf!", warnt Paul Karger, Mitgründer der Investmentfirma Twinfocus. "Ich habe den Fallout vieler solcher Spacs (Special Purpose Acquisition Company, Anm.) gesehen, und sie waren nur eine Abwärtsspirale, bei der alle versuchten, um jeden Preis rauszukommen. Und dann sind die Aktien kollabiert." Seine Warnung gilt Interessenten an Anteilen an der Trump Media & Technology Group.

Dabei handelt es sich um Donald Trumps Unternehmen hinter dem Social Network Truth Social. Genauer genommen dessen Zusammenlegung mit einer solchen Spac. Der Kurs fluktuierte schon vorher wild, stieg aber stark an, nachdem er sich in den republikanischen Vorwahlen schnell erneut als Spitzenreiter herauskristallisiert hatte. Den bisherigen Höchststand erreichte man kurz nach der Fusion Ende März, als die Aktie um mehr als 66 Dollar gehandelt wurde. Das währte nicht lange. Und seit dem letzten Hoch, als ein Anteil im Juni sich noch um knapp über 40 Dollar verkaufen ließ, ging die Talfahrt kontinuierlich weiter. Und es könnte bald noch schlimmer kommen, berichtet Bloomberg.

 
Live bei CNN - Trump-Vize empört sich über Verhalten von Moderatorin - die kontert eiskalt
Trumps Vize Vance gerät bei einem CNN-Interview mit Moderatorin Dana Bash in Rage. Die Diskussion über Verleumdungen gegen die haitianisch-amerikanische Gemeinschaft und den Verzehr von Haustieren eskaliert.
In einem Interview mit CNN-Moderatorin Dana Bash geriet Trumps Vize J.D. Vance in Rage. Die Diskussion drehte sich um die Behauptung, die haitianisch-amerikanische Gemeinschaft würde Hunde und Katzen essen. Es stellte sich heraus, dass Vance seit langem nicht mehr in Springfield gewesen war, um die Anschuldigungen vor Ort zu überprüfen.

 
Zurück
Oben