Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News


Just 6% in the latest ABC News/Ipsos poll say the pop star singer-songwriter's endorsement of Harris makes them more likely to vote for her; 13%, instead, say it makes them less likely to support her, with 81% saying it makes no difference.

19% der Befragten sagen, dass Taylor Swifts Unterstützung für Harris einen Einfluss auf ihre Wahlentscheidung hatte. So sehr das im Artikel runtergespielt wird... das ist doch VERRÜCKT!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vermutlich glaubst du auch daran, dass Biden und Harris hinter dem versuchten Anschlag stecken :mrgreen:
Es war sicher die Pizza-Connection :lol27:
Ich mache mich nicht lustig, weil es einen Attentatsversuch gegeben hat, sondern über deine von Trump übernommenen Verschwörungstheorien
 
Trump beschuldigt Biden und Harris nach Anschlagsversuch
Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump macht US-Präsident Joe Biden und dessen Stellvertreterin Kamala Harris für den mutmaßlichen Anschlagsversuch auf ihn mitverantwortlich. „Er hat die Rhetorik von Biden und Harris geglaubt, und er hat danach gehandelt“, sagte Trump gegenüber Fox News Digital über den festgenommenen Verdächtigen.

„Ihre Rhetorik führt dazu, dass auf mich geschossen wird, obwohl ich derjenige bin, der das Land retten wird, und sie diejenigen sind, die das Land zerstören“, so Trump.

Biden und Harris hatten unmittelbar nach dem Vorfall betont, dass für Gewalt in den USA kein Platz sei. Die Demokraten werfen ihrerseits Trump sowie seinen Anhängerinnen und Anhängern überhitzte Rhetorik vor. Sie kritisieren besonders die aggressive Sprache des Ex-Präsidenten, die sie als Nährboden für extremistische Taten sehen.

Biden: Gewalt „niemals Sauerstoff geben“
Gestern warnte Biden davor, die Gewalt weiter anzustacheln. Sie löse nichts und trage nur zu Spaltung bei, mahnte der Demokrat bei einer Veranstaltung in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania. „Wir müssen alles in unserer Macht Stehende tun, um sie zu verhindern, und dürfen ihr niemals Sauerstoff geben.“

 
„Sie essen die Hunde“
Trump-Vize Vance gesteht: Story über Haitianer war erfunden
Eine Lügengeschichte über Einwanerer in Ohio sorgt für Chaos in einer Kleinstadt. J.D. Vance enthüllt Erschütterndes über ihren Ursprung.

Im direkten Vergleich mit seinem demokratischen Widersacher Tim Walz liegt J.D. Vance, der republikanische Kandidat für die Vize-Präsidentschaft an der Seite Donald Trumps, in der Gunst der amerikanische Wähler unübersehbar hinten.

Fasst man die Meinungsumfragen zusammen, zwei Wochen vor dem TV-Duell der Vize-Kandidaten, dann hat der oft bei Bürger-Kontakten verklemmt und seltsam auftretende Jung-Senator aus Ohio ein eklatantes Beliebtheits-Defizit. „Das Manko könnte sich jetzt noch ausweiten und Trump zum Nachteil gereichen”, sagen republikanische Wahlkampf-Strategen in Washington.

 
Zurück
Oben