Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Seit ich aufgrund deiner Begriffsstutzigkeit in diesem Endlos-Diskussionsloop mit dir bin, merke ich wie sehr Pizza Gate stinkt, weil du seit bald 2 Jahren mit keiner Silbe erklären konntest, wieso man belastende Indizien in Faktenchecks verschweigt und wieso das nicht dubios sein soll.
Daa sind keine Indizien, bestenfalls irgeendwelche Vermutungen und dein Feindbild sind die Demokraten, da wird gleich jeder Furz zum Pizza-Gate. Seit 2 Jahren versuche ich dir zu erklären, dass dies Veerschwörungstheorien sind, es gibt keine konkreten Beweise, was du bringst, wie schon erwähnt, sind vielleicht ein Scheiß-Verhalten.
Ich habe wirklich selten jmd. so schlecht argumentieren sehen.
Da schreibst du über dich. Deine Argumentation basiert auf Verschwörungstheorien und deinen Hass auf die Demokraten. Bei dir sind, wenn man deinen Ausführungen folgen möchte, alle Demokraten von Rang irgendwelche Kinderschänder usw. Und bei solchen sensiblen Themen gibt es keine Diskussion ohne Beweise. Es ist nur ärgerlich, dass du dies nicht kapierst.

Daa sind keine Indizien, bestenfalls irgeendwelche Vermutungen und dein Feindbild sind die Demokraten, da wird gleich jeder Furz zum Pizza-Gate. Seit 2 Jahren versuche ich dir zu erklären, dass dies Veerschwörungstheorien sind, es gibt keine konkreten Beweise, was du bringst, wie schon erwähnt, sind vielleicht ein Scheiß-Verhalten.
Ich muss scheinbar noch einfachere Sprache verwenden, es hat alles keinen Sinn:

Bilder von Tötungsräumen, die auch so benannt werden, explizites Material, Babyfotos mit Kommentaren wie "Why does Daddy like it in the Butt", alles auf dem verifizierten Instagramaccount – das sind Vermutungen? :lol:

Wieso erwähnt dann keiner der Faktenchecks diese "Vermutungen"?

Ich muss scheinbar noch einfachere Sprache verwenden, es hat alles keinen Sinn:

Bilder von Tötungsräumen, die auch so benannt werden, explizites Material, Babyfotos mit Kommentaren wie "Why does Daddy like it in the Butt", alles auf dem verifizierten Instagramaccount – das sind Vermutungen? :lol:

Wieso erwähnt dann keiner der Faktenchecks diese "Vermutungen"?
Weil die Bilder beschissen sind und Kommentare zum Kotzen, aber was du daraus machen möchtest, sind nicht mal Vermutungen. Nochmals für dich, gäbe es Beweise, so gäbe es auch schon Anklagen.
Kann hut sein, dass dies für jemand der Verschwörungstheorien nachhängt zu hoch ist, es ist aber nun mal so.

"Diddy wurde verhaftet,

und falls ihr es noch nicht wisst – er war der Epstein der Musikindustrie.

Er leitete ein sexuelles Erpressungsnetzwerk, um mächtige Produzenten, Musiker, Prominente, Politiker und Führungskräfte zu kontrollieren.

Er förderte die ganze Zeit über in den 2000er Jahren entartete Musik und Botschaften.

Ein großer Teil der Musikindustrie basiert auf organisierter Kriminalität und ist ein Gift für unsere Gesellschaft.

Und jetzt garantiere ich euch, dass sie alle Aufnahmen verschwinden lassen und Diddy auf wundersame Weise im Gewahrsam des FBI einen „Unfall“ haben und „Selbstmord“ begehen wird.

Diddy hat sich nicht selbst umgebracht."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als Antwort auf die Frage, warum "Faktenchecks" diese Bilder nicht erwähnen. :lol: Lassen wir es endlich gut sein.
Warum soll man irgendwelche Bilder die keine Aussage tätigen, außer das Trumpl einen Golfcaddy fährt, einem Faktencheck unterziehen? Wegen dir und sonstige Verschwörungstheoretiker? :lol27:
Vor ein paar Tagen wurde ein Bild von mir in der Badehose gemacht und jetzt hatten wir Überschwemmungen, warum erwähnen diese "Faktenchecks" nicht dieses Bild :lol27:

"Und niemand versucht, Kamala zu töten": Eklat um Tweet von Elon Musk
Der Eigentümer des X-Netzwerks verteidigt seine Botschaft nach dem versuchten Attentat auf Trump als "Scherz". Der könnte allerdings ernste Konsequenzen für ihn haben

Es dürfte ein Novum in der US-Geschichte sein, zumindest der jüngeren. Am 15. September wurde erneut ein Anschlag auf den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump versucht. Der mutmaßliche Täter, ein Besitzer einer kleinen Baufirma namens Ryan Routh, wurde allerdings vom Secret Service gestellt und schließlich festgenommen.

Das sorgte auch in sozialen Medien für aufgeregte Debatten. Schnell kursierten Verschwörungserzählungen über Routh, seinen Hintergrund und die Motive. Auch der Eigentümer von X (vormals Twitter), Elon Musk, beteiligte sich am Diskurs. Auf das Teilen einer Verschwörungsgeschichte verzichtete er zwar diesmal, dafür sorgte er mit einer anderen Botschaft für einen handfesten Eklat, der ihn außerdem ins Visier der Sicherheitsbehörden bringen könnte.

Bericht: Erster Todesfall wegen Abtreibungsgesetz in USA
Der Tod einer Frau in den USA nach Komplikationen infolge eines Schwangerschaftsabbruchs ist einem Bericht zufolge auf das restriktive Abtreibungsgesetz im Bundesstaat Georgia zurückzuführen.

Die 28-jährige Amber Nicole Thurman habe im August 2022 aufgrund der Rechtslage zu spät medizinische Hilfe bekommen, berichtete die Rechercheplattform Propublica. Die demokratische Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris übte heute scharfe Kritik an der Abschaffung des landesweiten Rechts auf Abtreibung durch den Supreme Court.

Nach Angaben von Propublica handelte es sich in Georgia um den ersten offiziell als „vermeidbar“ eingestuften Todesfall im Zusammenhang mit einer Abtreibung in den USA. Die Rechercheplattform berief sich auf Angaben eines Ausschusses des südöstlichen Bundesstaates, der den Fall untersucht hatte.

Komplikationen nach Einnahme von Abtreibungspille
Thurman hatte nach der Einnahme einer Abtreibungspille eine seltene Komplikation entwickelt. Sie starb während einer Notoperation. Nach Einschätzung des Ausschusses nahmen die Ärzte zu spät einen vermutlich lebensrettenden Eingriff vor, hieß es in dem Propublica-Bericht.

Irres Gerücht: Trump-Wähler sollen angeblich Rinder und Hühner essen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Washington (dpo) - Ist an diesen Schock-Vorwürfen was dran? In den letzten Tagen kursieren in den USA Gerüchte, denen zufolge Trump-Anhänger Rinder und Hühner essen. Die Tiere würden massenhaft per Lkw durch das Land transportiert, um schließlich von blutrünstigen MAGA-Fans verspeist zu werden.

"Ein Nachbar hat mir erzählt, dass er einen Trump-Anhänger dabei gesehen hat, wie er ein aus einem Rind herausgeschnittenes Stück Fleisch auf den Grill gelegt und gebraten hat", erzählt George W. aus Michigan. "Bei Hühnern nagen die das Fleisch sogar einfach vom Knochen. Wie die Wilden!"

Helen M. aus Columbus wiederum will gehört haben, dass ein Mann mit MAGA-Kappe im Wald ein Reh erschossen, nach Hause transportiert, zerlegt und anschließend seiner gesamten Familie serviert haben soll.

Denn neben Hühnern und Rindern werden den Gerüchten zufolge auch andere Tiere von Trump-Anhängern umgebracht und hemmungslos verspeist – darunter Schweine, Truthähne, Ziegen, Schafe, Enten, Gänse, Hasen, Kaninchen, Kängurus, Puten, Tauben, Wachteln, Pferde, Rehe, Wildschweine, Eichhörnchen, Büffel, Esel, Kamele, Wale sowie zahlreiche Fischarten.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben