Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Seit ich aufgrund deiner Begriffsstutzigkeit in diesem Endlos-Diskussionsloop mit dir bin, merke ich wie sehr Pizza Gate stinkt, weil du seit bald 2 Jahren mit keiner Silbe erklären konntest, wieso man belastende Indizien in Faktenchecks verschweigt und wieso das nicht dubios sein soll.
Daa sind keine Indizien, bestenfalls irgeendwelche Vermutungen und dein Feindbild sind die Demokraten, da wird gleich jeder Furz zum Pizza-Gate. Seit 2 Jahren versuche ich dir zu erklären, dass dies Veerschwörungstheorien sind, es gibt keine konkreten Beweise, was du bringst, wie schon erwähnt, sind vielleicht ein Scheiß-Verhalten.
Ich habe wirklich selten jmd. so schlecht argumentieren sehen.
Da schreibst du über dich. Deine Argumentation basiert auf Verschwörungstheorien und deinen Hass auf die Demokraten. Bei dir sind, wenn man deinen Ausführungen folgen möchte, alle Demokraten von Rang irgendwelche Kinderschänder usw. Und bei solchen sensiblen Themen gibt es keine Diskussion ohne Beweise. Es ist nur ärgerlich, dass du dies nicht kapierst.
 
Daa sind keine Indizien, bestenfalls irgeendwelche Vermutungen und dein Feindbild sind die Demokraten, da wird gleich jeder Furz zum Pizza-Gate. Seit 2 Jahren versuche ich dir zu erklären, dass dies Veerschwörungstheorien sind, es gibt keine konkreten Beweise, was du bringst, wie schon erwähnt, sind vielleicht ein Scheiß-Verhalten.
Ich muss scheinbar noch einfachere Sprache verwenden, es hat alles keinen Sinn:

Bilder von Tötungsräumen, die auch so benannt werden, explizites Material, Babyfotos mit Kommentaren wie "Why does Daddy like it in the Butt", alles auf dem verifizierten Instagramaccount – das sind Vermutungen? :lol:

Wieso erwähnt dann keiner der Faktenchecks diese "Vermutungen"?
 
Ich muss scheinbar noch einfachere Sprache verwenden, es hat alles keinen Sinn:

Bilder von Tötungsräumen, die auch so benannt werden, explizites Material, Babyfotos mit Kommentaren wie "Why does Daddy like it in the Butt", alles auf dem verifizierten Instagramaccount – das sind Vermutungen? :lol:

Wieso erwähnt dann keiner der Faktenchecks diese "Vermutungen"?
Weil die Bilder beschissen sind und Kommentare zum Kotzen, aber was du daraus machen möchtest, sind nicht mal Vermutungen. Nochmals für dich, gäbe es Beweise, so gäbe es auch schon Anklagen.
Kann hut sein, dass dies für jemand der Verschwörungstheorien nachhängt zu hoch ist, es ist aber nun mal so.
 
"Diddy wurde verhaftet,

und falls ihr es noch nicht wisst – er war der Epstein der Musikindustrie.

Er leitete ein sexuelles Erpressungsnetzwerk, um mächtige Produzenten, Musiker, Prominente, Politiker und Führungskräfte zu kontrollieren.

Er förderte die ganze Zeit über in den 2000er Jahren entartete Musik und Botschaften.

Ein großer Teil der Musikindustrie basiert auf organisierter Kriminalität und ist ein Gift für unsere Gesellschaft.

Und jetzt garantiere ich euch, dass sie alle Aufnahmen verschwinden lassen und Diddy auf wundersame Weise im Gewahrsam des FBI einen „Unfall“ haben und „Selbstmord“ begehen wird.

Diddy hat sich nicht selbst umgebracht."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben