Na klar, Songs:Das sind Songs, was hat das mit Fake-News zu tun?
Lying Kamala OUT NOW! in all streaming platforms yall, you one click away from riding in your car with your windows down pissibg libs off
Und es reicht jetzt, ok?
Na klar, Songs:Das sind Songs, was hat das mit Fake-News zu tun?
Lying Kamala OUT NOW! in all streaming platforms yall, you one click away from riding in your car with your windows down pissibg libs off
Wie soll das Vid fake sein? Wir haben uns drüber unterhalten, was er sagt.Das ist Fake und genau deswegen haben wir uns auch unterhalten. Einfach krank was du hier ständig versuchst abzuziehen.
Was genau hast du geschaut? Die Hände und noch einige Sachen gehören nicht zu Biden. Was du unterstellest ist einfach krank.Wie soll das Vid fake sein? Wir haben uns drüber unterhalten, was er sagt.
Boah, nerv mich nicht. Es gibt hunderte von den Videos, ich kann nichts dafür, dass dein Idol sowas tut.Was genau hast du geschaut? Die Hände und noch einige Sachen gehören nicht zu Biden. Was du unterstellest ist einfach krank.
Biden ist nicht mein Idol ud ich nerve dich nicht, du bist es der hier Fakes reinstellt. Wie schon erwähnt, schau nur auf die Hände, einfach nur peinlich.Boah, nerv mich nicht. Es gibt hunderte von den Videos, ich kann nichts dafür, dass dein Idol sowas tut.
Ganz Glasgow singt es! Ganz Schottland weiss es!
Ich bin Sozial-Anarchistischer Demokrat!Also was weiß ganz Glasgow? Ich würde auch dich bitten, solche Unterstellungen zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen