Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Biden ist nicht mein Idol ud ich nerve dich nicht, du bist es der hier Fakes reinstellt. Wie schon erwähnt, schau nur auf die Hände, einfach nur peinlich.
fake :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier haste auch deine Hände in anderer Perspektive. Einfach nur peinlich.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ist das?!

Dieben von Ashley Bidens Tagebuch droht Haftstrafe
Die beiden Amerikaner Aimee Harris und Robert Kurlander bekennen sich schuldig, das Tagebuch von Präsidententochter Ashley Biden gestohlen zu haben. Jetzt drohen ihnen bis zu fünf Jahren Haft.

Wilst du ernsthaft von dem Video ablenken mit der Frage nach einer weltweit bekannten News seiner Tochter.

Wenn für dich so ein Verhalten normal ist, lass du dich besser einweisen. Ernsthaft bedenklich.

Deine blöden Hände sieht man übrigens auch. Und es ist kein fucking Fake.

Wilst du ernsthaft von dem Video ablenken mit der Frage nach einer weltweit bekannten News seiner Tochter.

Wenn für dich so ein Verhalten normal ist, lass du dich besser einweisen. Ernsthaft bedenklich.
Also, wo genau steht es in dem Tagebuch von Ashley Biden was da behauptet wird? ich lenke nicht ab, aber ich hoffe, dass dir klar ist was für Unterstellungen du da bringst. Nochmals, dein Hass und deine Hetze gegenüber Politiker der Demokraten kennt leider keine Grenzen.
Medienberichte gaben an, dass persönliche Gegenstände, darunter möglicherweise auch ein Tagebuch von Ashley Biden, 2020 gestohlen und unrechtmäßig weitergegeben wurden. Eine rechtsextreme Website behauptete, im Besitz dieses Tagebuchs zu sein und veröffentlichte angebliche Auszüge. Die Inhalte und die Authentizität des Tagebuchs wurden jedoch von offiziellen Quellen nicht bestätigt, und das FBI führte Ermittlungen wegen Diebstahls durch.
Wichtig ist zu beachten, dass private Aufzeichnungen wie Tagebücher ohne Einwilligung nicht öffentlich gemacht oder zitiert werden sollten, insbesondere wenn sie auf unrechtmäßige Weise erworben wurden.

Ich habe mal einer jungen Mutter die Videos von Biden gezeigt und sie gefragt, wie sie es sieht und was sie davon hält. Ich hab sie auch gefragt ob sie ihr Kind dem Biden für ein paar Tage anvertrauen würde. Da hat sie ne Panickattacke bekommen. Ich musste sie beruhigen!

Ich habe mal einer jungen Mutter die Videos von Biden gezeigt und sie gefragt, wie sie es sieht und was sie davon hält. Ich hab sie auch gefragt ob sie ihr Kind dem Biden für ein paar Tage anvertrauen würde. Da hat sie ne Panickattacke bekommen. Ich musste sie beruhigen!
Ja, und? Diese Videos sind Fake und du erzählst Märchen. Lass es.

Anhänge

Zurück
Oben