Die Fakten existieren bewiesenermaßen und wurden bewiesenermaßen ignoriert, daran kannst du leider nichts ändern. Was ein Gericht damit gemacht hätte, wissen weder du noch ich.Ja, aber da ging es auch um bewiesene Fakten und nicht um dein Geschwurbel von QAnon.
Peinlich ist der, der im Unrecht ist, sich aber penetrant abzappelt und ständig ins eigene Bein schießt. Such dir ein neues Lieblingswort.Und die nächste dümmliche Anschuldigung. Nur noch hochnotpeinlich wenn man so einen Hass auf die Demokraten hat. Und Trumpl steht doch auch auf der Liste und Musk wird auch erwähnt.
Natürlich QAnon. Wie jeder Verschwörungstheoretiker, man ignoriert Fakten. Ob Diddy und andere Fälle zusammenhängen, weiß ich nicht, aber ich verbreite keine Verschwörungstheorien die unter Umständen auch strafbar sind. Ich verurteile Kindesmissbrauch aufs schärfste, nur verurteile ich auch wenn man mit halbseidenen, aus dem Zusammenhang gerissenen Anschuldigungen, Fake-News usw., Personen des öffentliche Lebens, aber auch Privatpersonen als Verbrecher hinzustellen. Wenn es was zu verurteilen gibt, dann wird es so sein wie im Fall Epstein oder eben Diddy, dass Anklage erhoben wird.Die Fakten existieren bewiesenermaßen und wurden bewiesenermaßen ignoriert, daran kannst du leider nichts ändern. Was ein Gericht damit gemacht hätte, wissen weder du noch ich.
Epstein, Diddy und die ganzen anderen Fälle hängen zusammen, kannst dich in einem Jahr dann entschuldigen, wenn es offiziell wird und es auch der letzte Depp kapiert hat.
Ich bin nicht im Unrecht. Du bist es der ständig versucht den Demokraten allgemein Kindesmissbrauch, Kinderhandel usw. unterzujubeln, denk mal darüber nach. Deine Argumentation ist sowas von QAnon und eben penetrant abzappelnd.Peinlich ist der, der im Unrecht ist, sich aber penetrant abzappelt und ständig ins eigene Bein schießt. Such dir ein neues Lieblingswort.
Ich habe meistens recht, auch damit, dass du schon bald jeden Ami als Kindesmisshandler siehst, weil sie auch bei der Bombardierung Belgrads mitgespielt haben und viele Republikaner auch die Ukraine unterstützen. Ja, auch die Juden sind dir ein Dorn im Auge.Bzgl. Trump und Musk hast du leider Recht, sie werden uns nicht retten.
Und vor einem Jahr distanzierte sie sich noch von jeglicher Unterstützung bzgl. der Präsidentschaftwahl.
Ein Schuft, wer böses dabei denkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen