Toruko-jin
Jackass of the Week
Jetzt bin ich auf @BlackJack s Reaktion gespannt, wenns gegen den woken Mob geht.
Das auf jeden Fall. Harris hätte sich in den Vorwahlen wahrscheinlich nicht durchgesetzt. Mal davon abgesehen dass sie wenig vorzuweisen hatte und auch keine Ideen außer „Ich bin nicht Trump!“ glaube ich aber auch, dass sie als Frau einen Nachteil hatte. Die USA sind in Teilen noch viel zu konservativ für eine potentiell linke FrauIch glaube, die Demokraten haben es einfach versäumt, einen starken Kandidaten aufzustellen.
Soviel zu deiner VorausschauungIch hätte doch nen 1000der auf Trump setzen sollen.
Die Griechen werden hinter den Demokraten lange her trauern. Joe Biden war vor Jahren ein eingefleischter Griechen Sympathisant.. Öfter wurden sie mit den Demokraten beim schmusen erwischt.
Dieses Mal ist anders. Er hat in den letzten Jahren die republikanische Partei systematisch umgebaut. Von 2016 bis 2020 waren viele traditionelle Republikaner in seiner Regierung und in der Führung der Republikaner im Kongress. Das hat sich verschoben. Es sind jetzt viel Menge von seinen MAGA Anhängern dort.Natürlich wird er das. Er hat in seiner ersten Amtszeit ja auch die Mauer zu Mexiko hochgezogen wo Mexiko gezahlt hat. Die ganzen illegalen Einwanderer sind Teil der Wirtschaftsleistung in den USA. Warum hat er das alles nicht schon in seiner ersten Amtszeit gemacht. Mir wäre neu welches seiner skurrilen Wahlversprechen er in seiner ersten Amtszeit eingehalten hat.
Das stimmt. Für Israel ist das ein Geschenk. Biden konnte sich gegen Netanyahu zwar kaum durchsetzen. Aber Trump steht komplett hinter dem radikalen Kurs Netanyahus. Er meinte ja sowas wie „zieh es durch“Dafür ist deine große Stunde gekommen, oder was. Trump war der erste von dem ich mitbekommen habe dass er ein Einreiseverbot für Moslems umgesetzt hat.
Freu dich mal darauf dass ein eingefleischter Israel-Freund ins Amt zurückkehrt, bei dem euer Babo weiß dass er das Maul nicht zu weit aufreißen sollte.
Florida überraschte am meisten. Diesmal sogar 5 % mehr für Trump als letztes Mal. Man kann nicht länger sagen, dass es sich um einen Swing State handelt, definitiv um eine neue Hochburg der Republikaner. Miami ist die einzige Stadt mit mehr als einer Million Einwohnern und einer republikanischen Mehrheit, trotz vieler Kubaner und Latinos dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen