Nicht ohne gewissen Stolz kann ich sagen: ich habs gelesen!
Und ich wollte dich schon nach einer kurzen Zusammenfassung fragenma lažem ko pas bolan, oklen mi živci da to čitam
ChatGpt hat gesagt, dass der Text zu lang istLasst es euch halt von ChatGPT zusammenfassen. ^^ Lohnt sich aber allein wegen der geilen Schreibe.
Also, nach dem dein Posting auch für ChatGPT viel zu lang ist und auch dein Link den du gepostet hast vollkommen irreführend ist, was ja für einen QAnon-Jünger und Verschwörungstheoretiker in sein Berufsbild passt, hier die kurze Zusammenfassung von ChatGPT, vor allem geil ist, dass ChatGPT es auch als Verschwörungstheorie nicht ausschließt was der freie Journalist verfasst hatLasst es euch halt von ChatGPT zusammenfassen. ^^ Lohnt sich aber allein wegen der geilen Schreibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen