Was genau ziehe ich durch? Erzähl mal, aber so, dass es auch zum Theme US-News passt.@Tyler hier herrscht einfach Willkür. Das was Ivo an Trump kritisiert, das zieht er komischerweise hier selbst in diktatorisch autokratischer Weise durch.
Was genau ziehe ich durch? Erzähl mal, aber so, dass es auch zum Theme US-News passt.@Tyler hier herrscht einfach Willkür. Das was Ivo an Trump kritisiert, das zieht er komischerweise hier selbst in diktatorisch autokratischer Weise durch.
Die Bifi durch den Ritz! Biden tut das auch, deshalb geht er so komisch. Trump hat eine neue Frisu, das ist erstmal viel wichtiger als der Ukraine Konflikt.Was genau ziehe ich durch? Erzähl mal, aber so, dass es auch zum Theme US-News passt.
Guck doch das Interview an, keine Sau redet von seinem echten Tod. Es wäre weniger peinlich, wenn du Fehler auch mal einsehen würdest, je schneller, desto eher ist es auch vom Tisch.Ja, von einem Trumpl-Fan kann nur so ein e Antwort. Es sind Fake-News wenn jemand behauptet, dass jemand verstorben ist, ob wohl er es nicht ist.
Ich kann schon Fehler zugeben, nur handelt es sich dabei um Fake-News, die Schlagzeile lautet eben Biden ist tot, ich übersetze dir genre das Geschriebene:Guck doch das Interview an, keine Sau redet von seinem echten Tod. Es wäre weniger peinlich, wenn du Fehler auch mal einsehen würdest, je schneller, desto eher ist es auch vom Tisch.
Kritikfähigkeit ist eine Tugend.
Es ist metaphorisch gemeint! Es bezieht sich auf seinen "Zombie Zustand" den die ganze Welt wahrnimmt.Ich kann schon Fehler zugeben, nur handelt es sich dabei um Fake-News, die Schlagzeile lautet eben Biden ist tot, ich übersetze dir genre das Geschriebene:
SCHOCKIERENDES UNTERCOVER-VIDEO: „Joe Biden ist tot“; Berater des Nationalen Sicherheitsrats im Weißen Haus enthüllt, Biden „kann keinen Satz sagen.“
Henry Appel, ein ehemaliger Spion, der derzeit im Bereich der Geheimdienstprogramme für den Nationalen Sicherheitsrat arbeitet, erklärt: „Wir haben Bedenken, dass Trump hinter uns her sein könnte.“
„Wir sind durch Trauma verbunden... es gab viele Tränen.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen