Ich würde keine Vergleiche zur Gestapo zu ziehen, die gefoltert hat und hauptverantwortlich für den Holocuast und den Völkermord an den Sinti und Roma war.Ja, also erinnert dich dieses vorgehen auch an die Gestapo oder SA?
Ach, interessant, ausgerechnet du möchtest jetzt plötzlich historische Vergleiche sortieren und staatliche Gewalt differenziert betrachten. Das ist ja fast rührend.Ich würde keine Vergleiche zur Gestapo zu ziehen, die gefoltert hat und hauptverantwortlich für den Holocuast und den Völkermord an den Sinti und Roma war.
Ausserdem würde ich jetzt nicht alle ICE-Beamten in einen Topf werfen, denn zum Glück ist es nach wie vor die Ausnahme, dass Demonstranten umkommen.
Aber eine Anklage wegen Totschlags gegen die verantwortlichen Beamten würde ich begrüssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen