bundestaaten
ich versteh das systhem, ich finds nur beschissen. allein, dass jemand mit weniger stimmen gewinnen kann ist pervers.dann verstehst du das Wahlsystem der USA aber nicht. Es geht um die Staaten sonst ist das wertlos.
Nur weil Trump einmal etwas Serbienfreundliches gesagt hat, denkt ihr allen ernstes, dass er serbienfreundlich ist?Balkaner sind so naiv ...
ich versteh das systhem, ich finds nur beschissen. allein, dass jemand mit weniger stimmen gewinnen kann ist pervers.
19:3 für trump und überraschende führung in new hampshire.
US-Wahl 2016 im LIVE-Ticker: Erste Ergebnisse und Hochrechnungen - Donald Trump führt
281
Von
M. Wollny S. Hehr
Aktualisiert am 09. November 2016, 01:34 Uhr
01:33 Uhr: Florida wird sehr knapp
Im Moment sind 45 Prozent ausgezählt. Trump führt mit 49,1 Prozent, Clinton steht bei 48,0 Prozent.
01:30 Uhr: Trump gewinnt West Virginia
Damit hat Donald Trump im Moment 24 Wahlmänner und Hillary Clinton drei.
01:14 Uhr: Frühe Hochrechnungen: Trump liegt in Florida vorne, Clinton in Virginia
00:57 Uhr: Trump gewinnt Kentucky und Indiana, Clinton gewinnt Vermont
Hillary Clinton gewinnt den Bundesstaat Vermont, bei dem drei Wahlmänner vergeben werden. Donald Trump holt den Bundesstaat Kentucky mit acht Wahlmännern sowie Indiana mit elf Wahlmännern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen