BlackJack
Jackass of the Week
yeah ... habe so viele Spamideen dass ich mich verhasple und bei der Banküberweisung "Fuck u fuckin Admods" geschrieben habeFREE BLACKJACK!
Und jetzt kann das Spamen fröhlich weitergehen![]()
yeah ... habe so viele Spamideen dass ich mich verhasple und bei der Banküberweisung "Fuck u fuckin Admods" geschrieben habeFREE BLACKJACK!
Und jetzt kann das Spamen fröhlich weitergehen![]()
Bis auf die Tatsache, dass sie noch immer mit einigem Abstand vor China die größte Volkswirtschaft der Welt sind. Und dass sie das mit noch weit mehr Abstand größte Militärbudget der Welt haben.Die USA haben nichts mehr zu Melden weder Politisch/Ökonomisch noch Militärisch .
In China ist ein Sack Basmatireis umgefallen.
Ich hoffe Gay Johnson gewinnt
trump in indiana und kentucky bei jeweils über 70% zurzeit. es sind jedoch nicht alle wahllokale geschlossen. das dürften jedoch ziemlich sicher die insgesamt ersten 20 wahlmänner für trump werden.hab übrigens das gefühl, dass trump zwar weniger wahlmänner haben wird, dafür insgesamt aber mehr stimmen. so würde ich die niederlage aich nicht akzeptieren wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen