Zeus
Geek
Sie scheinen sich anscheinend für einen Trottel entschieden zu haben. Wenn das für dich das geringere Übel ist, na dann.....
Es wollte ja niemand Gary Johnson. Und zwischen den beiden scheint Trump das geringere Übel zu sein.
Sie scheinen sich anscheinend für einen Trottel entschieden zu haben. Wenn das für dich das geringere Übel ist, na dann.....
Ich auch.Ich bin mal wirklich gespannt, ob Trump seine Niederlage eingestehen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=n2iEes9bzbgDer weiß bestimmt noch nicht einmal, wo Serbien liegt, geschweige denn Kosovo.![]()
Ja, das war Gary Johnson, aber es passt auch zu seinem Konzept. Er ist gegen Auslandseinsätze und möchte vielmehr eine Einigung mit Russland finden, um in Syrien wieder Ruhe zu haben.Wurde dort ein Kandidat nicht mal gefragt, was er im Falle Aleppo tun würde und er darauf nur meinte:"Was ist Aleppo?" Genial..
Wnn Trump gewinnt, wie nennt man dann die "First Lady"? Die Trumpeln?
Ich auch.
https://www.youtube.com/watch?v=n2iEes9bzbg
Ja, das war Gary Johnson, aber es passt auch zu seinem Konzept. Er ist gegen Auslandseinsätze und möchte vielmehr eine Einigung mit Russland finden, um in Syrien wieder Ruhe zu haben.
Melania Trump - besser als Bill Clinton, wenn du mich fragst.
Mir ist ein "Trottel" wesentlich lieber als jemand der sich vor laufenden Kameras über Tote lustig macht und dem lynchenden Mob begeistert applaudiert.
tja, was ein Jahr, erst brexit, jetzt Trump, bin mal gespannt ob jetzt auch Hofer kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen