Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ein Zeichen dafür, dass es dem Großteil der Amis nicht so gut geht, dass sie bereit wären den derzeitigen Kurs für 4 Jahre unter Clinton weiterzuführen.

Natürlich ist das Establishment und die High Society gegen Trump, weil man zu den elitären Kreisen gehört, die an Veränderungen nicht interessiert sind, weils ihnen bereits wirtschaftlich verdammt gut geht.

274 aus aus aus das spiel is aus und kann noch immer NH, Maine-2, Arizona, Michigan und Wisconsin holen. CNN wollen den Weltuntergang hinauszögern

...ah so, verstehe du möchtest die persönlichkeitsschiene fahren...viel spass...da mach ich nicht mit :lol:...

sine, ohne die clintons wäre dein Kroatien heute winzig klein.
bosnien würde es vermutlich nicht mehr geben

Erzähl kein Bullshit. Die amerikanische Außenpolitik ist weder an der regierenden Partei noch am amtierenden Präsidenten gebunden. George Bush (und nicht Bush jr.) hat bereits 1992 Milosevic erklärt, dass Kosovo die rote Linie ist. Nach Bill Clinton von den Demokraten war es dann wieder mit George W. Bush ein Republikaner, der dieses Werk beendet hat. Oder willst du mir erzählen, heute wären hunderttausende Iraker am Leben, wenn 2000 Al Gore Präsident der USA geworden wäre? :lol:

By the way, die Republikaner unter der Generation der beiden Bushs waren weit aus mehr Anti-Yugo, Anti-Serbien und Anti-Russland und haben mit weit aus härterer Hand regiert als die Demokraten. Sie hätten wohl nicht auf ein Srebrenica gewartet, um in Bosnien einzugreifen

Trump wird Präsidend und ich bin so überglücklich. Es ist ein Schlag ins Gesicht zu dem Politischen Korrektheit, Gutmenschentum, EU, Merkel und die BRD Lügenpresse. Der Gutte hat uber dem Bösen gesiegt. Jetz müssen wir die Grenzen schliessen und alle islamistische Flüchtlinge nach Hause in Afganistan schicken.

http://www.index.hr/vijesti/clanak/amerika-izabrala-trump-postaje-predsjednik-sada-/930833.aspx
Yawn... es ist gut die Schrei von Soros bezahlten Arschloch Babić zu lesen.

Die Webseite der kanadischen Einwanderungsbehörde ist wegen zu hoher Anfragen zusammengebrochen...und in welchem Land wird Hillary Asyl suchen?

Zurück
Oben