Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

"Erst ignorieren sie Dich, dann lachen sie Dich aus, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du"

Mehr wäre dazu nicht zu sagen :D

Ja, sehr sicher...

Sie sollte deutlich gewinnen... hieß es noch :D

Ein Glück hat das Erste hier keine Live-Wette gestartet. Der Schein wäre jetzt gefickt.

Einen Grund mehr wieso die Medien alle nur Schrott sind.

Versteh mich nicht falsch, ich halte von Trump nichts (wie auch von Clinton), aber das was jetzt passiert hat sich Amerika und der Rest der Welt verdient. Diese Entwicklung war spätestens seit dem Brexit zu erwarten. Es muss sich etwas in der politischen Elite ändern, und vielleicht ist das der beste Ausweg, um aus diesen Fehlern zu lernen.

...einfach nur geil...:D...brexit, hofer, afd, trump...die wahlergebnisse die medien und persönlichkeiten in medien herbeischwören treten nicht wie gewollt ein...schnappatmung 2.0...

Als ob das in Amerika nicht seid bereits 70 Jahren vollkommen irrelevant ist, wer Präsident ist.

Der letzte Amerikaner der wirklich Macht hatte und diese gezielt und dosiert einsetzen konnte war Hoover.

Einen Grund mehr wieso die Medien alle nur Schrott sind.

Versteh mich nicht falsch, ich halte von Trump nichts (wie auch von Clinton), aber das was jetzt passiert hat sich Amerika und der Rest der Welt verdient. Diese Entwicklung war spätestens seit dem Brexit zu erwarten. Es muss sich etwas in der politischen Elite ändern, und vielleicht ist das der beste Ausweg, um aus diesen Fehlern zu lernen.

Bin da absolut bei dir.

Trump hat nun die 270 (279) Marke geknackt und die Gesichter via Livestream... einfach unbezahlbar. Wer so auf eine dreckige Art und Weise aus Europa Wahlen beeinflussen möchte, der verdient nichts anderes.

Die Doppelmoral und Heuchelei der letzten Monate für diesen einen Moment.

Zurück
Oben