Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

ich finds toll bre ...das erste ma das ich nen us presidenten toll finde ....:D

ma sehen ob sein geld und seine kontakte dafür ausreichen das die hintermänner die normalerweise die handpuppen presidenten lenken ihn am arsch lecken können .......

Im Endeffekt müssen sich die Demokraten vorwerfen, dass sie es geschafft haben einen Kandidaten zu stellen, der unbeliebter ist als Trump. Mit Bernie Sanders wäre das definitiv nicht passiert.

429508786088b6b94e9b129f939ffee0b99ce19cec916982b37437d67525f1cd.jpg

Du hast es so ziemlich auf den Punkt getroffen. Mehr kann man da nicht sagen.
Das einzige was ich mir vorstelle ist dass die Einreise nach Amerika schwerer wird. Aber das hätte man wohl auch ohne Trump in Beschlag genommen, bzw. hat man es schon!

Du spielst hier wahrscheinlich auf den Schachzug Trumps mit den Moslems an oder? Das wird niemals passieren...nahezu 20% Amerikas gehört Menschen moslemischen Glaubens oder wurde durch diese finanziert. Die einzige Gruppe Menschen welche Vermögen ausgeben und somit die Unis finanzieren sind Moslems. Menschen die dieser Religionsgruppe angehöhren decken bereits jetzt ca. 12% des US Budgets durch Steuerzahlungen.

Das war nur ein typischer Trump Rülpser weil er mit der Angst der Menschen hausieren gegangen ist - das wird niemals passieren, dafür sind die arabischen Länder ein viel zu wichtiger Handelspartner und vor allem Verbündeter in dieser Region.

Du spielst hier wahrscheinlich auf den Schachzug Trumps mit den Moslems an oder? Das wird niemals passieren...nahezu 20% Amerikas gehört Menschen moslemischen Glaubens oder wurde durch diese finanziert. Die einzige Gruppe Menschen welche Vermögen ausgeben und somit die Unis finanzieren sind Moslems. Menschen die dieser Religionsgruppe angehöhren decken bereits jetzt ca. 12% des US Budgets durch Steuerzahlungen.

Das war nur ein typischer Trump Rülpser weil er mit der Angst der Menschen hausieren gegangen ist - das wird niemals passieren, dafür sind die arabischen Länder ein viel zu wichtiger Handelspartner und vor allem Verbündeter in dieser Region.
Nein, ich meinte einfach nur die allgemeine Sicherheitskontrolle (was auch verständlich ist)!
Oder wenn es darum geht in die Staaten für eine kruze Zeit was zu tätigen (aber diese Maßnahmen wurden eh schon seit langer Zeit verschärft).

Vermutlich leider doch. Die Macht des Präsidenten hängt überwiegend von den Mehrheitsverhältnissen im US-Kongress ab. Dort bleiben die Republikaner stärkste Kraft - und zwar in beiden Kammern. Für einen Präsidenten Trump ist das ein Traum, für Clinton wäre das ohnehin ein Riesen-Problem. Sie würde so wie Obama in seiner 2. Amtsperiode praktisch keine einzige Gesetzesvorlage durchbringen.

Die Macht des Präsidenten hängt einzig und allein von seinen Gönnern ab. Kongress Abgeordnete müssen genauso Spenden sammeln. Das ganze System steht und fällt mit seinen Gönnern und hängt am Tropf des Lobbyismus

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ich meinte einfach nur die allgemeine Sicherheitskontrolle (was auch verständlich ist)!

Ja das ist verständlich und wird sowieso immer mehr verschärft. Gilt aber auch für uns Europäer

ich würde sagen das trump und putin sich in beograd treffen sollten und ma die wichtigsten aussenpolitischen ziele gemeinsam gestalten.....serbien braucht drei meerzugänge :77:

Ne bessere Idee wäre (da ja Trumps Frau slowenische Wurzeln hat) dass diese ihren Mann dazu bringt Slowenien diese bekloppten Vignetten dort zu verbieten..

Wenn der Dollar ordentlich abstürzt, kann man sich mal wieder ne USA Reise gönnen. Ein letztes Mal ein white Trash erlebnis, bevor die letzten Hoffnungen der ungebildeten Unterschicht endgültig zerstört werden :lol:

Zurück
Oben