Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Reaktionen zur Wahl: Rechtspopulisten feiern Trump-Sieg | ZEIT ONLINE

alle gratulieren trump und dann...


Die Türkei erinnerte Trump an eines ihrer wichtigsten Anliegen: "Ich appelliere von hier aus offen an den neuen Präsidenten, den auf dem Boden der Vereinigten Staaten von Amerika lebenden Fethullah Gülen umgehend an unser Land auszuliefern", sagte Ministerpräsident Binali Yıldırım.

:haha:
Trump sagte ja alle Muslime raus und keinen mehr rein auch Erdogan und Yildirim:)
 
Steinmeier wieder ein Dampfplauder. Weiss natürlich was die Mehrheit der Deutschen zu denken hat und dass die Spannungen in der USA es erst seit dem Wahlkampf gibt...
Warum ist man verpflichtet einem Arschloch zum Sieg zu gratulieren? Ich finde die Reaktion Steinmeiers genau richtig, ungeschont und ehrlich. Immer verlangt man von Politikern ehrlich zu sein und wenn sie es mal sind, ist man auch unzufrieden.
 
Wie ich's gesagt habe, Trump hat gewonnen. Es wird aus jeden Fall Action geben, vorallem mit den verbündeten Muslimischen Länder, die die USA mit Rohstoffen beliefern, er will ja keine Menschen mit Muslimischer Religion mwhr ins Land lassen. Ich finde es irgendwie gut, dass er gewonnen hat, vielleicht werden einige Nationen jetzt "ehrlicher", auch wenn dies katasrophale Auswirkungen auf uns alle zur Folge hätte. Ich freue mich schon auf seine angekündigten Aktionen und die Reaktionen mächtiger, verbündeter Länder. Ach das wird so lustig haha:lol:
 
Historischer Sieg: Donald Trump zieht als erster Clown ins Weiße Haus ein


New York (dpo) - Er hat es geschafft! Am Ende einer historischen Wahl in den USA steht Donald Trump als Sieger fest. Damit zieht erstmals in der Geschichte ein Clown ins Weiße Haus ein. Demografen hatten zuvor angezweifelt, ob die amerikanische Bevölkerung wirklich bereit für einen Clown als Präsident ist.
Mit seiner lustigen Clown-Perücke, seiner bronze-roten Nase und zeitlosen Slapstick-Einlagen bringt Trump schon seit Jahren Groß und Klein zum Lachen. Vielleicht auch deshalb wurde seine Ankündigung, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden zu wollen, zunächst von vielen als weitere brillante Performance des liebenswürdigen Milliardärs betrachtet.
Doch nun konnte der Spaßmacher der ganzen Welt beweisen, wie ernst es ihm ist. Nicht zuletzt dank der Unterstützung der US-Clown-Community. Fizbo Simmons, der Vorsitzende der amerikanischen Clown Society ist immer noch wie im Rausch. "Wir haben das geschafft, was Comedians schon im Jahr 2000 mit George W. Bush geschafft haben. Jetzt wird niemand mehr über uns lachen!", so Fizbo begeistert. "Wollen Sie mal an meiner Blume riechen?"
Hart trifft Donald Trumps Sieg seine unterlegene Widersacherin Hillary Clinton. Sie wollte ebenfalls Geschichte schreiben – doch für den ersten Roboter als Präsidentin waren die US-Bürger offenbar einfach noch nicht bereit.


Der Postillon: Historischer Sieg: Donald Trump zieht als erster Clown ins Weiße Haus ein
 
img.php
 
Zurück
Oben