Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Warum ist man verpflichtet einem Arschloch zum Sieg zu gratulieren? Ich finde die Reaktion Steinmeiers genau richtig, ungeschont und ehrlich. Immer verlangt man von Politikern ehrlich zu sein und wenn sie es mal sind, ist man auch unzufrieden.

Hab auch nicht seine fehlende Glückwünsche angeprangert, sondert darauf hingewiesen, dass er Murks erzählt, wie dass sozialen Spannungen in den USA erst während des Wahlkampfes starteten.:spinnt:

Hab auch nicht seine fehlende Glückwünsche angeprangert, sondert darauf hingewiesen, dass er Murks erzählt, wie dass sozialen Spannungen in den USA erst während des Wahlkampfes starteten.:spinnt:

Das stimmt, die sozialen Spannungen waren lange vorher da. Während des Wahlkampfs kamen sie nur offen zum Vorschein. Da kann man aktuell fast jedes beliebige Land nehmen. Nehmen wir mal Frankreich, was wird wohl passieren bei den nächsten Wahlen? Le Pen? Was wird in Deutschland 2017 passieren? Einen Vorgeschmack haben wir alle in den Landtagswahlen bekommen.
Man mag gar nicht drüber nachdenken.

Bester spruch grad vom Qualitäts Journalisten in der ARD

Die menschen in Mexico haben angst den sie haben verwandte in den USA das diese Menschen ausgewissen werden und sie sie nicht mehr besuchen können.

WTF?

Stimmt dan müsten sie, sie in Mexico besuchen

Bester spruch grad vom Qualitäts Journalisten in der ARD

Die menschen in Mexico haben angst den sie haben verwandte in den USA das diese Menschen ausgewissen werden und sie sie nicht mehr besuchen können.

WTF?

Stimmt dan müsten sie, sie in Mexico besuchen

Erste und ARD-Reporter haben kurz nachden Wahlen auch alle Trump-Anhänger als dumme ungebildete Unterschicht abgestempelt und damit es sich nicht ganz so krass anhört noch "Arbeiterklasse" hinzugefügt.

Ich denke nicht das jeder der Trump gewählt hat, dumm ist oder ungebildet. Ich kann zwar beide Kandidaten nicht ab aber was Das Erste dort abgezogen hat die Wahl Nacht und sonstige NDR-und ARD war schon hart zum kotzen. Das hätte nicht sein müssen. Da musste extra Juncker vor die Kamera und zur Besinnung aufrufen und das man nicht wütend auf die Trump Wähler sein sollte.

Oh man...

Und die wundern sich wirklich, warum immer mehr Leute Lügenpresse rufen.

Zurück
Oben