Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Die inneren medien haben wohl eher Clinton unterstützt als Trump das wird wohl keiner abstreiten?

Wikileaks war nur ein stück des Puzzles nicht der entscheidende teil.
Der entscheidende teil war das Clinton nicht für veränderung stand.

Clinton hatte die Spitzenführung und hatte immer ein suveränes Auftreten das nach einem Skandal die Kehrwendung auftritt ist also nicht verwunderlich. Sie wurde auch Fulltime gesponsort Trump hingegen hat alles selbst finanziert. Wenn du die Banken und Wallstreet nicht gerecht wirst dann bist du aus dem Schneider, so einfach ist das.

Gingrich oder Bolton ist als Außenminister im Gespräch, Giuliani als Innenminister, Stephen Hadley im Pentagon,für das Finanzministerium: Steven Mnuchin (hat 17 Jahre für Goldman Sachs gearbeitet) muss sich die Wall Street erst mal keine Sorgen machen. Goldman Sachs-Kandidatin Clinton hat verloren, Goldman Sachs Kandidat Trump hat gewonnen.Meet Trump's Cabinet-in-waiting - POLITICO
und ich könnte mir vorstellen Sarah Palin wird Russland-Beauftragte:)

Hispanics können genauso die ungebildete unterschicht sein, weniger weiß und weniger adipös. Aber die Mehrheit ist christlich, fett, ungebildet und unterschicht. Alles andere würde mich auch wundern.

und Alt,den nach unseren Qualitätsjournalisten haben die Jungen,wie schon beim Brexit Clinton bzw Pro EU gewählt.Hehe ich sags ja schon die ganze Zeit,die kann man nicht mehr Ernst nehmen,da war der schwarze Kanal noch glaubwürdiger,weil cleverer!

- - - Aktualisiert - - -

China und Russland bieten eine enge Zusammenarbeit an ... klingen beide optimistisch. Wenn es mit denen gut läuft, mit wem sollte sich Trump dann noch militärisch anlegen, mit der Bundeswehr?

hehe Mutti hat schon Forderung für die Zusammenarbeit gestellt.Unsere Werte teilen usw,in Prinzip das was sie von Erdi fordert,der macht aber was er will :toothy10:

In einem Video sagt Trump, dass er als Präsident während des Kosovokrieges neben den Luftangriffen auch Bodentruppen entsendet hätte um dem serbischen Terror im Kosovo besser entgegenzuwirken und dem ein Ende zu setzen.
https://www.youtube.com/watch?v=6HvLT8DexjU
Und die serben finden ihn trotzdem toll:lol:

du bist genau so hohl wie er mit seiner aussage und die die ihm ihre stimme gaben!
angereichertes uran abwerfen und dann eigene bodentruppen hinterherschicken?!

frag mal bei den italienern nach wie sie die stationierung ihrer soldaten im kosovo fanden,
besonders die familien derer die ruckzuck an elendig am krebs starben!

wenn die bodenschätze abgegraben sind lassen sie kosovo fallen wie eine vollgeschissene windel,
ihr werdet aber auch dann denken das es um menschenleben ging!!!

hirnlos wie der da oben im video halt!

img.php

Na ja wir hatten auch unseren Jelzin da muss jedes Land mal durch.

https://youtu.be/RULik9qsUTM

Zurück
Oben