Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Kein Hate aber hab mal irgendwo auf wikipedia gelesen das die spaghettis "euch" (die kroatische und slowenische Minderheit in Triest) früher als "Bifolcos" (="ungebildete tölpel") bezeichnet haben. Ich würde den spaghettis direkt den krieg erklären für solche Dreistigkeiten.

Wenn es nur dieser Begriff gewesen wäre ;) Die haben eben auch genau so gehandelt, als Nicht-Italo warst du kein ganzer Mensch. Gibt auch lesenswerte Bericht von Italienern dazu. Aber dafür wurden im Wk2 hundertausende vertrieben und einige abgeschlachtet. GIbt sogar einen GEdenktag in Italien dafür.

Gingrich oder Bolton ist als Außenminister im Gespräch, Giuliani als Innenminister, Stephen Hadley im Pentagon,für das Finanzministerium: Steven Mnuchin (hat 17 Jahre für Goldman Sachs gearbeitet) muss sich die Wall Street erst mal keine Sorgen machen. Goldman Sachs-Kandidatin Clinton hat verloren, Goldman Sachs Kandidat Trump hat gewonnen.Meet Trump's Cabinet-in-waiting - POLITICO
und ich könnte mir vorstellen Sarah Palin wird Russland-Beauftragte:)

He also briefly worked for Soros Fund Management in their Private Equity division during the "Goldman" period with Jacob Goldfield and Mark Schwartz

https://en.wikipedia.org/wiki/Steven_Mnuchin

Oh Gott, lass das bloß nicht unsere Verschwörungstheoretiker-Clique lesen :)

wenn die bodenschätze abgegraben sind lassen sie kosovo fallen wie eine vollgeschissene windel,
Nicht die usa sondern dein Land hat unseres ausgebeutet. Außerdem exisitieren die freundschaftlichen Beziehungen zu den Usa lange bevor Kosovo in den Krieg geraten ist und unabhängig werden wollte.

He also briefly worked for Soros Fund Management in their Private Equity division during the "Goldman" period with Jacob Goldfield and Mark Schwartz

https://en.wikipedia.org/wiki/Steven_Mnuchin

Oh Gott, lass das bloß nicht unsere Verschwörungstheoretiker-Clique lesen :)
sollte dies eintreten, dann könnte man auch George W. Bush reaktivieren als Generalstaatsanwalt

Zurück
Oben