Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Beachte micht nicht :D Ich bin nur für das, was alle hassen ;)

Dann müsstest du ja auch für mich sein, denn mich hassen hier auch so einige für etwas das ich nicht bin ;)

Hass ist ein großes Wort und hat noch niemals ein Individuum oder Staatsgebilde weitergebracht. Wir haben Kim Jong Un, wir haben Putin, wir haben Erdogan, usw. ..... und jetzt haben wir eben auch Trump.
Die Sonne wird auch morgen wieder aufgehen. Die Vorschussschelte für Trump finde ich eher lustig, da gäbs ja bestehende Baustellen, die mal gescholten werden sollten ;)

617910_troprsta-melanija_f.jpg

Perfekter Start für uns meine serbischen Brüder und Schwestern :D

A ti bi Kolindu... kuku gde su ti oci :D?

Dann müsstest du ja auch für mich sein, denn mich hassen hier auch so einige für etwas das ich nicht bin ;)

Hass ist ein großes Wort und hat noch niemals ein Individuum oder Staatsgebilde weitergebracht. Wir haben Kim Jong Un, wir haben Putin, wir haben Erdogan, usw. ..... und jetzt haben wir eben auch Trump.
Die Sonne wird auch morgen wieder aufgehen. Die Vorschussschelte für Trump finde ich eher lustig, da gäbs ja bestehende Baustellen, die mal gescholten werden sollten ;)

Einmal Links, immer Links. ;)

denn mich hassen hier auch so einige für etwas das ich nicht bin

Dich hassen viele nicht für das was du bist oder nicht bist sondern für deine teilweise arrogante, engstirnige und nervige Art mit anderen Leuten eine Diskussion zu führen.

Zumindest was mich anbelangt, wobei von hass kann man von meiner Seite aus nicht sprechen. Eher ein Gefühl von Scham und Stress.

Der Mann hat bis jetzt keine Amtshandlung getätigt, wird aber auf eine Stufe mit Kimg Jong Un gestellt. Eine sehr liberale Einstellung.

die USA überlebt sowieso alles, weil kein Staat so flexibel und wandlungsfähig ist. Die Erwartungen an Trump könnten vermutlich von beiden Seiten nicht verkehrter sein. Das läuft alles normal weiter und wird sicher nicht schlimmer als mit dem letztem Bush. Unter Obama kam der NSA-Kram raus und Trump wird wohl kaum Snowden begnadigen. Man sieht ja jetzt schon, dass er andere Töne anschlägt. Statt Hillary 4 Prison, dankt er ihr für ihre Leistungen :lol: Er kann eine Menge bewegen, wenn er viel Rückhalt hat, dazu hat er alle Chancen. Und das ist wahrscheinlich besser als weitere 5 Jahre Stillstand, denn so ein großes GEbilde braucht Bewegung, damit etwas ensteht

Dich hassen viele nicht für das was du bist oder nicht bist sondern für deine teilweise arrogante, engstirnige und nervige Art mit anderen Leuten eine Diskussion zu führen.

Zumindest was mich anbelangt, wobei von hass kann man von meiner Seite aus nicht sprechen. Eher ein Gefühl von Scham und Stress.

Und du bist unbeliebt, aufgrund deiner großzügigen Auslegung der Wahrheit.

die USA überlebt sowieso alles, weil kein Staat so flexibel und wandlungsfähig ist. Die Erwartungen an Trump könnten vermutlich von beiden Seiten nicht verkehrter sein. Das läuft alles normal weiter und wird sicher nicht schlimmer als mit dem letztem Bush. Unter Obama kam der NSA-Kram raus und Trump wird wohl kaum Snowden begnadigen. Man sieht ja jetzt schon, dass er andere Töne anschlägt. Statt Hillary 4 Prison, dankt er ihr für ihre Leistungen :lol: Er kann eine Menge bewegen, wenn er viel Rückhalt hat, dazu hat er alle Chancen. Und das ist wahrscheinlich besser als weitere 5 Jahre Stillstand, denn so ein großes GEbilde braucht Bewegung, damit etwas ensteht

du klingst auch anders als vor paar tagen noch wendehals......

Zudem mag ich dich ja auch! Du bringst gute Argumente in Diskussionen, nur bin ich manchmal anderer Meinung.

Killery Clitorys war und ist mit ihrer Administration auf dem Bloodwalk of Fame in die Geschichte eingegangen und ihr Mann hat den Krieg zurück nach Europa gebracht, zusammen mit europäischen Kriegstreibern. Diese Frau ist bösartig. Sie hatte damals schon die Hosen an, ihr Mann war zwar Präsi aber sie hat ihn nicht nur beraten und ihre Vorzeigerolle als First Lady Püppchen erfüllt.
Ihr Credo ist Krieg!

Just because she [Hillary Clinton] is on the left of Donald Trump does not exactly qualify her for being a representative of the left. It’s like saying Attila the Hun was on the left of Genghis Khan. It doesn’t make much sense. Hillary Clinton ruled herself out of progressive politics when she backed the war in Iraq. When, as secretary of the state, she participated in this catastrophe, which is Libya, and indeed celebrating watching the video of the mutilation of a very bad man [Muammar Gaddafi]. Anyone who actually celebrates watching the mutilation even of an enemy in my mind is a dangerous person. And finally when she strategically, but also I think in terms of belief, identified completely with Wall Street and the struggle that Wall Street made after 2008 not to be seriously reformed following the collapse that it occasioned.

Yanis Varoufakis

Hier sieht man, warum es besser ist, dass sie und ihre Administration nicht an die Macht gekommen sind!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Reptilemenschen kontrollieren Hillary mit LTEnetzstrahlungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben