Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Nö Nö ich hab das ganz alleine gemerkt.

Hast du nicht. Du bist weder in einer Gruppe, noch alleine wirklich handlungsfähig. Du brauchst immer jemanden, der dir was vorkaut.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist doch der User, der welcher anderen Leuten

Usern oder einer Person? Ist schon ein Unterschied. Drohen kann man es auch nicht nennen, außer die Matrix wird realität.

Dich hassen viele nicht für das was du bist oder nicht bist sondern für deine teilweise arrogante, engstirnige und nervige Art mit anderen Leuten eine Diskussion zu führen.

Zumindest was mich anbelangt, wobei von hass kann man von meiner Seite aus nicht sprechen. Eher ein Gefühl von Scham und Stress.

Der Mann hat bis jetzt keine Amtshandlung getätigt, wird aber auf eine Stufe mit Kimg Jong Un gestellt. Eine sehr liberale Einstellung.

Das sagt einer der engstirnigsten und arrogantesten User, ich schmeiss mich weg! So ein verlogener faschistischer Staatsterrorbefürworter und Erdoganarschlecker wie du sollte mal echt den Ball flach halten.

Hast du nicht. Du bist weder in einer Gruppe, noch alleine wirklich handlungsfähig. Du brauchst immer jemanden, der dir was vorkaut.

- - - Aktualisiert - - -

Usern oder einer Person? Ist schon ein Unterschied. Drohen kann man es auch nicht nennen, außer die Matrix wird realität.

Zitier doch bitte die Namen mit verdammt :lol: das macht mich immer voll wild, wenn ich nicht weiß, wer das geschrieben hat

- - - Aktualisiert - - -

:haha:Pass du nur auf, das du keinen Schaum vor Mund entwickelst.
Erreichst langsam die Grenzen deiner künstlerischen Schaffenskraft.

Das sagt einer der engstirnigsten und arrogantesten User, ich schmeiss mich weg! So ein verlogener faschistischer Staatsterrorbefürworter und Erdoganarschlecker wie du sollte mal echt den Ball flach halten.

Nicht das ich es schon mal gesagt habe und nicht müde werde aber man siehe einfach mal in die Thread bzw. Beiträge über Erdogan und der ganzen Situation. Das ist meilenweit von "arschlecken" entfernt.

Dich hassen viele nicht für das was du bist oder nicht bist sondern für deine teilweise arrogante, engstirnige und nervige Art mit anderen Leuten eine Diskussion zu führen.

Zumindest was mich anbelangt, wobei von hass kann man von meiner Seite aus nicht sprechen. Eher ein Gefühl von Scham und Stress.

Der Mann hat bis jetzt keine Amtshandlung getätigt, wird aber auf eine Stufe mit Kimg Jong Un gestellt. Eine sehr liberale Einstellung.

Das kommt doch jetzt auch nur weil "Rafi" gepostet hat? Hier: was sagst du denn zu liberaler Einstellung, wenn sie nicht von mir kommt?

http://www.balkanforum.info/f19/us-wahlen-2016-a-235828/index132.html#post4606192

Na? Was ist?

Du verträgst Überspitzungen auch nur dann wenn du sie selbst einbringst. Zumal du immer nur Fetzen aus meinen Beiträgen pickst um dir daraus was zu basteln was dir passt. Egal um was es geht.

Außerdem hatte ich dich nicht angesprochen, so wie einige hier, die immer meinen wie Pawlows Hund losrennen zu müssen. Ausgerechnet du schreibst von Arroganz, Scham und Stress?

Du verpackst dich gut, das ist aber auch schon alles. Ich bin lieber ehrlich.

Zurück
Oben