G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
ihr PKKler seid ja schlimmer als wir Jugos
Du hälst s Maul.
Etwas interessantes...
Die Amis selbst verbrennen ihre Flagge. Jetzt habe ich alles gesehen...
Übernimmst du jetzt Lubenicas Arbeit meine Beiträge als "Lüge", "Propaganda" etc. zu bezichtigen? Das kannst du nicht so gut wie er. Der Inhalt stimmt jedoch Darauf achte ich schon.
Ich würde mir eher bei euren Inhalten sorgen um euch selbst machen.
Das kommt doch jetzt auch nur weil "Rafi" gepostet hat? Hier: was sagst du denn zu liberaler Einstellung, wenn sie nicht von mir kommt?
http://www.balkanforum.info/f19/us-wahlen-2016-a-235828/index132.html#post4606192
Na? Was ist?
Du verträgst Überspitzungen auch nur dann wenn du sie selbst einbringst. Zumal du immer nur Fetzen aus meinen Beiträgen pickst um dir daraus was zu basteln was dir passt. Egal um was es geht.
Außerdem hatte ich dich nicht angesprochen, so wie einige hier, die immer meinen wie Pawlows Hund losrennen zu müssen. Ausgerechnet du schreibst von Arroganz, Scham und Stress?
Du verpackst dich gut, das ist aber auch schon alles. Ich bin lieber ehrlich.
Du verträgst Überspitzungen auch nur dann wenn du sie selbst einbringst. Zumal du immer nur Fetzen aus meinen Beiträgen pickst um dir daraus was zu basteln was dir passt. Egal um was es geht.
Sie scheinen sich anscheinend für einen Trottel entschieden zu haben.
Wir haben Kim Jong Un, wir haben Putin, wir haben Erdogan, usw. ..... und jetzt haben wir eben auch Trump.
Außerdem hatte ich dich nicht angesprochen,
Du verpackst dich gut, das ist aber auch schon alles. Ich bin lieber ehrlich.
Lubenica
Verbrechen des türkischen Militärs und der Polizei eine reine Notwendigkeit ist.
Endlich ein Video....... . Kopf -> Tisch.
Nicht das ich es schon mal gesagt habe und nicht müde werde aber man siehe einfach mal in die Thread bzw. Beiträge über Erdogan und der ganzen Situation. Das ist meilenweit von "arschlecken" entfernt.
Wie der Schwabe auf Hochdeutsch sagen würde, es ist noch immer alles gut gegangen.Zerbrochene Vitrinen, brennende Autos... scheint so, als würde das hier gelten: Clinton supporters would have totally accepted the results - if she had won!
Wie der Schwabe auf Hochdeutsch sagen würde, es ist noch immer alles gut gegangen.
Du siehst brudi, zu dritt kommen sie und dann sagt man Türken würden mit ihren Cousens kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen