Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Übernimmst du jetzt Lubenicas Arbeit meine Beiträge als "Lüge", "Propaganda" etc. zu bezichtigen? Das kannst du nicht so gut wie er. Der Inhalt stimmt jedoch ;) Darauf achte ich schon.

Ich würde mir eher bei euren Inhalten sorgen um euch selbst machen.

Sagt der Erdoganarschlecker, für den jedes Verbrechen des türkischen Militärs und der Polizei eine reine Notwendigkeit ist.

Wir bezichtigen deine Beiträge nicht zur Lüge.....das tust du selbst.

Das kommt doch jetzt auch nur weil "Rafi" gepostet hat? Hier: was sagst du denn zu liberaler Einstellung, wenn sie nicht von mir kommt?

http://www.balkanforum.info/f19/us-wahlen-2016-a-235828/index132.html#post4606192

Na? Was ist?

Du verträgst Überspitzungen auch nur dann wenn du sie selbst einbringst. Zumal du immer nur Fetzen aus meinen Beiträgen pickst um dir daraus was zu basteln was dir passt. Egal um was es geht.

Außerdem hatte ich dich nicht angesprochen, so wie einige hier, die immer meinen wie Pawlows Hund losrennen zu müssen. Ausgerechnet du schreibst von Arroganz, Scham und Stress?

Du verpackst dich gut, das ist aber auch schon alles. Ich bin lieber ehrlich.

Du hast es nicht verstanden, vor allem da ich persönlich gegen beide Kandidaten bin und auch mit Sanders sympathisierte. Da kann man Damians Beitrag nochmal hochkramen, der hat was ordentliches dazu geschrieben.

Du verträgst Überspitzungen auch nur dann wenn du sie selbst einbringst. Zumal du immer nur Fetzen aus meinen Beiträgen pickst um dir daraus was zu basteln was dir passt. Egal um was es geht.

Ich habe deinen Beitrag genommen, das was du geschrieben hast. Punkt.

Libertas schrieb:
Sie scheinen sich anscheinend für einen Trottel entschieden zu haben.

Trottel, Idiot nannten wir ihn schon alle.. du schriebst jedoch..

Wir haben Kim Jong Un, wir haben Putin, wir haben Erdogan, usw. ..... und jetzt haben wir eben auch Trump.

Ist schon hart übertrieben.

Außerdem hatte ich dich nicht angesprochen,

Nicht direkt zumindest aber indirekt mit:"einige User". Woher ich das wissen möchte? Nun, bei jeder Gelegenheit zitierst du mich mit einem deiner Lesezeichen wie auch im Luther-Thread wo dich mit einem gehässigen Beitrag über meinen versuchst lustig zu machen. Wobei wir alle wissen worum es dir eigentlich in diesem Thread geht. Das sind bei weitem nicht "Frauenrechte". Denn da scheiden alle monotheistischen Religionen aus.

Du verpackst dich gut, das ist aber auch schon alles. Ich bin lieber ehrlich.

Wer ehrlich ist und wer nicht. Entscheide nicht ich, noch möchte ich es entscheiden. Wir reagieren hier alle nur auf Beiträge die uns gefallen bzw. vielleicht sogar nicht gefallen aber mit dem jeweiligen User sympathisieren und Partei ergreifen. Mit ehrlich hat das jetzt nicht viel zutun.

- - - Aktualisiert - - -

Lubenica

Verbrechen des türkischen Militärs und der Polizei eine reine Notwendigkeit ist.

Bist du nicht der jenige, der jedes Verbrechen der anderen, weil es einem in den Kram passt gar nicht erst erwähnt?

- - - Aktualisiert - - -

Endlich ein Video....... . Kopf -> Tisch.

Die gab es auch schon davor.. videos sind lustig : )

- - - Aktualisiert - - -

ihr PKKler seid ja schlimmer als wir Jugos :D

Du siehst brudi, zu dritt kommen sie und dann sagt man Türken würden mit ihren Cousens kommen.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Rafi, post: 4606671"]Du weißt aber schon, dass mir Nationalitäten egal und Meinungen wichtig sind.[/QUOTE]

der war gut rafi :lol27:

-------------------------------------------------

den trump gibts so nicht mehr, daß heißt jetzt mr. president :bibi:

bin mal gespannt ob es dann nen cover mit killary geben wird :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die vorzeige demokratie :mrgreen:

http://www.youscreen.de/65340137f6.jpg

Nicht das ich es schon mal gesagt habe und nicht müde werde aber man siehe einfach mal in die Thread bzw. Beiträge über Erdogan und der ganzen Situation. Das ist meilenweit von "arschlecken" entfernt.

Es ist bezeichnend, dass du "es" aufs Arschlecken reduzierst.

Und, warum lügst du denn schon wieder? Du hast mir in meinem Thread gedroht mir den Hals umzudrehen.
Und jetzt kommst du Gonzo mit so nem Matrix-Gelaber an, als er dich drauf ansprach. Bist du behindert?

Zerbrochene Vitrinen, brennende Autos... scheint so, als würde das hier gelten: Clinton supporters would have totally accepted the results - if she had won!

Zurück
Oben