Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

mit einem bild kurz zusammengefasst.

Cw35o_DWQAAWxqi.jpg:small

Ich wollte eigentlich das bringen

Ko ?e vladati SAD? Trump za dr?avnog sekretara ?eli ?ovjeka koji je ?elio bombardovati Srbe u BiH | Avaz

Noch als Good Bye für die Scheiss Clinton Family :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ante schwafelt sich alles so wies in seine debile phantasie passt ...... macht einen auf kriegsgegner und feiert deserteure natürlich nur serbische auch wenns madjaren waren aber unterstützt jede verfickte regierung mit seinen wendehals geschwafel die irak afghanistan libyen syrien usw in nen krieg und chaos gestürzt hat .... joschka stricher hat auch nie wieder krieg geschrien während er deutsche soldaten in einen schickte der grüne gnom .... ekelhafter kann ein mensch net sein und schon aussdrücke wie abgehangen bodensatz abschaum ungebildet zeigt das die komplexe in einem wuchern nur weil man seine versiffte meinung net teilt ....aber hauptsaxhe einen auf muslimfreund machen und behaupten das leid auf dem balkan hat erst begonnen als die osmanen abgezogen sind ....selbstkritik geht nur soweit seine selbstdarstellung es zulässt n bissel über supak schwätzen hier und da ma kurz die hos erwähnen und hercegovina kroaten aber am ende warens immer die serben .....

Oh je, ohne Vatrena fehlt wirklich die Schulter zum Ausweinen, inshallah kommt sie bald wieder. Ansonsten ist das meiste davon bullshit, den ich so nie gesagt habe

PS: Wer Geschwaffel in einem Forum ernst nimmt, sollte mal an die frische Luft :D

- - - Aktualisiert - - -

...da hast du recht, aber es wäre geheuchelt wenn du dich über den rassismus anderer aufregen würdest...

hab mich mehrfach schon bekehrt gezeigt und gesagt, dass ich nicht besser bin als du, regst dich über Rapefugees auf aber heulst rum, wenn man von unterschicht spricht. Ich bin auch für die Ausweisung von rechtsdenkenden Diasporadjangos, die hier, in der zivilisierten Welt, Draza und Pavelic oder Seselj und HaSSanbegovic zujubeln.

- - - Aktualisiert - - -

lügenfreak, hättest du ein problem damit, wenn ich von poc-trash sprechen würde? wäre doch geheuchelt, wenn man darüber nicht sprechen dürfte.

POc-Trash = Kulturbereicherer? Als könnte ich dich aufhalten.. Mach ruhig, ich heuchel dann entsprechend zurück und du darfst dann eine Grafik posten, deal?

...der unterschied ist du bezeichnest eine ganze bevölkerungsgruppe aufgrund ihrer sozialen situation abwertend...während ich verbrecher beim namen nenne...welcher begriff für einen als flüchtling getarnten vergewaltiger ist treffender als rapefugee?...

...der unterschied ist du bezeichnest eine ganze bevölkerungsgruppe aufgrund ihres sozialen situation abwertend...während ich verbrecher beim namen nenne...welcher begriff für einen als flüchtling getarnten vergewaltiger ist treffender als rapefugee?...

bei der ist jeder flüchtling ein rapefugee und pauschalisierende aussagen über linke würden dann auch darunter fallen. Also lass uns doch einfach heucheln ;)

Zurück
Oben