Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

mehr gibt es dazu nicht zu sagen, schließlich ist er in der "vorzeige demokratie" gewählt worden

#erdoganphobie

Diesen Post zu zitieren und mit einem „#erdoganphobie“ zu untermalen ist wie es zu feiern, dass Hitler ja demokratisch gewählt wurde.
Erdogan hat mehr als die Exekutivgewalt an sich gerissen - Trump nicht. Man kann nicht alles mit dem Stichwort „Demokratie“ begründen.

Erinnert mich an den Deutschunterricht. „Was will der Dichter damit sagen?“ Typische Antwort eines schlechten Schülers: „Gesellschaftskritik.“

Und du meinst aus dem Kopf ist es dann auch? Taqiyya auf amerikanisch und Muslime applaudieren. Unglaublich dumm.

Aber das ist ja alles egal, denn!!! Trump ist schließlich ein demokratisch gewählter Präsident. Käs gegessen.

Unabhängig davon wie es in seinem Kopf aussieht. Er ist kein realitätsferner Spinner, er weiß, dass er das niemals durchbringen kann...
...Einreiseverbot für Muslime, Mauer zu Mexiko...das gehörte zu seiner Selbstinszenierung...
Ich bezweifle auch, dass er einfach so alle illegalen Latinos einfach so abschieben kann...
Die Latino Minderheit macht in den USA ein Sechstel der Bevölkerung dort aus...was wäre da wohl los, wenn man plötzlich 11 Millionen Menschen dieser Gruppe abschiebt...Menschen, die mittlerweile stark in das gesellschaftliche System dort verwoben sind, wo ganze Städte mehr oder weniger leer zurück bleiben würden...

Es hat einen Grund wieso man diese Menschen bis jetzt nicht abgeschoben hat...das war alles nur Show und selbst seine Wähler sagten - das ist alles nur Show...ich mag seine rassistischen Kommentare überhaupt nicht, aber er meint es nicht so...

Unabhängig davon wie es in seinem Kopf aussieht. Er ist kein realitätsferner Spinner, er weiß, dass er das niemals durchbringen kann...
...Einreiseverbot für Muslime, Mauer zu Mexiko...das gehörte zu seiner Selbstinszenierung...
Ich bezweifle auch, dass er einfach so alle illegalen Latinos einfach so abschieben kann...
Die Latino Minderheit macht in den USA ein Sechstel der Bevölkerung dort aus...was wäre da wohl los, wenn man plötzlich 11 Millionen Menschen dieser Gruppe abschiebt...Menschen, die mittlerweile stark in das gesellschaftliche System dort verwoben sind, wo ganze Städte mehr oder weniger leer zurück bleiben würden...

Es hat einen Grund wieso man diese Menschen bis jetzt nicht abgeschoben hat...das war alles nur Show und selbst seine Wähler sagten - das ist alles nur Show...ich mag seine rassistischen Kommentare überhaupt nicht, aber er meint es eh nicht so...

Nein! Nichts ist unabhängig davon wie es in Trumps Kopf aussieht!

Jeder US Wahlkampf war Show. Ich weiß jetzt wirklich nicht warum gerade diejenigen, die die amerikanische Politik grundsätzlich verurteilt haben jetzt ausgerechnet bei Trump demokratische Werte und Sympathie finden. Doch, ich weiß es.

Diesen Post zu zitieren und mit einem „#erdoganphobie“ zu untermalen ist wie es zu feiern, dass Hitler ja demokratisch gewählt wurde.
Erdogan hat mehr als die Exekutivgewalt an sich gerissen - Trump nicht. Man kann nicht alles mit dem Stichwort „Demokratie“ begründen.

Erinnert mich an den Deutschunterricht. „Was will der Dichter damit sagen?“ Typische Antwort eines schlechten Schülers: „Gesellschaftskritik.“

und wurde hiltler den nicht auch demokratisch gewählt?

ob ich nun #erdoganphobie schreib geht dich nen feuchten f..z an

Genau! Und über #islamphobie im Kopf schaut das geneigte muslimische Opfer, namens Wolfgang großzügig weg. Bist du dumm.

sry, ist mir entfallen daß du auch was gegen den islam hast :thefinger:

#erdoganphobie
#islamphobie

und wurde hiltler den nicht auch demokratisch gewählt?

ob ich nun #erdoganphobie schreib geht dich nen feuchten f..z an

sry, ist mir entfallen daß du auch was gegen den islam hast :thefinger:

#erdoganphobie
#islamphobie

Was laberst du denn vom Islam? Junge, lern erstmal wie man eine Tasse ohne zu kleckern an den Mund hebt. Du hast vom Islam so wenig Ahnung wie Erdogan himself. Und der hat schon keine Ahnung davon, denn sonst würde er nicht der EU mit syrischen muslimischen Geschwistern drohen. Wäre Merkel christlich, hätte sie sich nie darauf einlassen dürfen.

#pseudoreligiösespack

Zurück
Oben