Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wenns dir gefällt was trump da so fabeiziert warum wanderst du geistesgestörter depp nicht aus??

Warum applaudieren gerade diejenigen, die doch am meisten zu fürchten haben? Türkei, die Saudis? Ich sags dir, alleine darum weil Autokraten aktuell IN sind. Da wird jedwede Kritik in die Asche geschoben und schöngeredet was schöngeredet werden muss. Denn man kann ja nichts verurteilen, das im eigenen Land praktiziert wird.

Warum applaudieren gerade diejenigen, die doch am meisten zu fürchten haben? Türkei, die Saudis? Ich sags dir, alleine darum weil Autokraten aktuell IN sind. Da wird jedwede Kritik in die Asche geschoben und schöngeredet was schöngeredet werden muss. Denn man kann ja nichts verurteilen, das im eigenen Land praktiziert wird.

Trump hatte noch nicht einmal Zeit, um irgendwas Politisches durchzuführen und schon spricht man von „Autokratie“...

image-1070940-860_poster_16x9-cglb-1070940.jpg

Zerbricht euch nicht den Kopf, die Welt wird die selbe bleiben. Es wird kein Weltkrieg oder so passieren.
Und Trumps Amtszeit sollte man erst bewerten wenn es soweit ist. Er hat fair gegen Clinton gewonnen, mal sehen wie er es machen wird. Er wird sicher nicht als Revolutionär, oder als radikaler Rechter durchgehen. Deshalb sollte man einfach nur die Ruhe bewahren, und sich nicht verrückt machen lassen. Das Leben geht normal weiter, völlig unabhängig davon.

Und du meinst aus dem Kopf ist es dann auch? Taqiyya auf amerikanisch und Muslime applaudieren. Unglaublich dumm.

Aber das ist ja alles egal, denn!!! Trump ist schließlich ein demokratisch gewählter Präsident. Käs gegessen.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen, schließlich ist er in der "vorzeige demokratie" gewählt worden

#erdoganphobie

Zurück
Oben