Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Solche Demonstrationen, wie sie gestern stattfanden, zerstören noch keine Länder. Ich wäre auch demonstrieren gegangen, wenn so ein Rassist, Sexist und Demagoge als Präsident gewählt werden würde. Immerhin gibt es noch US-Amerikaner, die vernünftig denken können, denn ich hatte die Hoffnung völlig aufgegeben.

Die USA haben 300 Mio Einwohner von denen viele nicht Trump gewählt haben oder gar nicht gewählt haben also keine Ahnung wie du auf die Idee kommst dass niemand gegen ihn ist.
Diese Demonstrationen sind sinnlos, man muss Trump erst eine Chance geben und abwarten was er tut. Diese Leute bringen Chaos

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Diese Demonstranten sind genau so hängengeblieben wie diese ganzen liberalen Hollywood Stars die alle rumheulen.

Wenn das hochgerüstete US-Militär irgendwo bombt feierst du es, schwer bewaffnete Militias sind für dich Helden, aber bei einem Haufen Leute die sich eine Holzlatte teilen heulst du rum

kinderflugreiszg2pf8daw7.jpg

Die USA haben 300 Mio Einwohner von denen viele nicht Trump gewählt haben oder gar nicht gewählt haben also keine Ahnung wie du auf die Idee kommst dass niemand gegen ihn ist.
Diese Demonstrationen sind sinnlos, man muss Trump erst eine Chance geben und abwarten was er tut. Diese Leute bringen Chaos
Du schreibst schon wie Erdogan und Putin. "Demonstrationen bringen Chaos."

Ich dachte da an symbolischen Protest, klar haben ihn nicht alle US-Amerikaner gewählt. Wer aber kein Zeichen gegen diesen Demagogen setzt, der ist in meinen Augen bloss ein (denk-)fauler Mitläufer, der von der Trumpschen Show hereingelegt wurde.

Ich würde Trump erst gar keine Chance geben. Man kann ja nicht mal etwas von ihm erwarten, wozu ihm eine Chance geben? Nach vier Jahren werden die USA noch gespaltener, noch verschuldeter, noch arbeitsloser sein und international nur noch belächelt werden.

Trump. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was soll man denn bitte schön von diesem Rassisten, Sexisten und rhetorisch miserablen Dummschwätzer erwarten? :haha: Sorry, ich kann nicht mehr... "eine Chance geben"... :lol:

Ich dachte da an symbolischen Protest, klar haben ihn nicht alle US-Amerikaner gewählt. Wer aber kein Zeichen gegen diesen Demagogen setzt, der ist in meinen Augen bloss ein (denk-)fauler Mitläufer, der von der Trumpschen Show hereingelegt wurde.

Ich würde Trump erst gar keine Chance geben. Man kann ja nicht mal etwas von ihm erwarten, wozu ihm eine Chance geben? Nach vier Jahren werden die USA noch gespaltener, noch verschuldeter, noch arbeitsloser sein und international nur noch belächelt werden.

Diese Demonstrationen schreiten aus und sind geschmacklos. Natürlich dürfen sie demonstrieren, aber in meinen Augen ist es sinnlos und unnötig.

Wir werden sehen was er tun wird, ich finde man sollte jedem eine Chance geben.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Was soll man denn bitte schön von diesem Rassisten, Sexisten und rhetorisch miserablen Dummschwätzer erwarten? :haha: Sorry, ich kann nicht mehr... "eine Chance geben"... :lol:

Trump ist kein Rassist, du siehst nur irgendwelche Zitate in den Medien die aus dem Kontext genommen worden sind

Zurück
Oben