Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Puh, recherchiere doch auch mal und behaupte nicht nur irgendwelche Dinge. Sowohl bei Clinton als auch bei Trump. Beispiel: Trump hat von seinem Vater keine Milliarden bekommen, sondern ein paar Millionen. Und er ist auch nicht "nicht gebildet", im Gegenteil. Er hat eine der besten Business Unis besucht und abgeschlossen.

Oh Gott, ich nehme die Millionen nicht genau. In meinen Augen spielen 50 oder 500 Millionen keine Rolle, dass sind Zahlen abseits der normalen Realität. Die Amis wissen ja selbst nichteinmal ob Trump wirklicher Milliardär ist. Sein Vater war Multimillionär, dessen Immobiliengeschäft hat Donald weitergeführt. Will damit nur sagen, dass Donald kein Selfmade-Millionär ist. Und ob du einen Rassisten als gebildet bezeichnen würdest, weil er es sich leisten konnte dank seinen Daddy den Bachelor zu machen, bleib dir überlassen. Gebildet ist für mich ein Obama, der sein Präsidentschaftsamt frei jeglicher Skandale übernahm und in wenigen Wochen ohne große Skandale abgeben wird.

Du hast geschrieben, sie stehe für nichts. Und warum soll sie unbedingt ein ganz anderes Wahlprogramm haben als Obama? Und woher willst du wissen, dass all die Dinge, die dort stehen, "Lügen" sind? Ein Präsident kann sehrwohl Dinge mit seinem Team auf den Weg bringen. Entweder unterstützt vom Kongress oder per Dekret. Das gilt für Trump genauso. Die Frage ist nur, wie realistisch die Versprechen sind, die gemacht werden.

Eben weil Obama ähnliche Wahlversprechen hatte, die er nicht erfüllen konnte. Diese Wahlversprechen hatte auch Clinton und der vor ihm und wiederum der vor ihm. Ich bewerte allein Hillarys Erfolg. Mit "fairen Steuern" gewinnst du kein Wahlkampf. Überhaupt "faire Steuern" als Wahlkampfthema anzugeben, wo ihre größten Geldgeber aus dem Silicon Valley jedes erdenkliche Steuerschlupfloch ausnutzen

Diese deutschen Firmen unterstützten Trump im Wahlkampf

Wie konnten die Amerikaner so einen wählen? Das fragen sich seit gestern viele Deutsche. Doch deutsche Großkonzerne sind an Trumps gelungenem Wahlkampf nicht ganz unbeteiligt.

https://greenpeace-magazin.de/nachr...chen-firmen-unterstuetzten-trump-im-wahlkampf

Nazis veröffentlichen die Listen jüdischer Geschäfte, Greenpeace Listen deutscher Firmen, die Trump unterstützen.

images

Lavazza ist nicht ausländisch! Lavazza ist EU!!! :love10:
Die Rohbohnen kommen (noch) aus Indonesien und Südamerika. Geröstet und veredelt wird in Italien. Meine Sorte kommt aus Turin.
Wenn Trump das Klimaabkommen kündigt und weiter mit Vollgas Kohle und Öl verheizen will, dann kann ich klimabedingt bald in der Südsteiermark (derzeit noch Weinbaugebiet) Kaffee auspflanzen...
7559e97e43028065d51aa7488e3ce7ea.jpg

Mit Abstand der beste Kaffee!

...Listen deutscher Firmen, die Trump unterstützen.

also genau genommen steht da ja nur, dass sie die republikanische partei finanziell unterstützt haben.

Wie eine Recherche der Zeitung „Welt“ ergab, haben US-Niederlassungen namhafter deutscher Großunternehmen mehr als zwei Drittel ihrer US-Wahlkampfspenden den Republikanern zukommen lassen.

Die Deutsche Bank beispielsweise zahlte 86 Prozent ihres 37.000-Dollar-Spendenetats an die Republikaner,

Nach Informationen der „Welt“ flossen 72 Prozent der Spendengelder in Höhe von insgesamt 399.000 Dollar in die Wahlkampfkasse der Republikaner.

Die Allianz und Siemens überließen den Republikanern 72 und 69 Prozent ihres Spendenetats

das ganze wurde ja auch erweitert. leute aus "terrorgefährdeten ländern" gehören jetzt auch dazu.

sehe gerade, dass das statement von 2015 ja immer noch auf der seite ist. keine ahnung, was die kwalitätsjournalie da herausgefunden haben soll.

https://www.donaldjtrump.com/press-...mp-statement-on-preventing-muslim-immigration

Trump mit hilflosem Blick

du und dein eindruck. auf mich wirkt er einfach nur gelangweilt von obama. auch ansonsten war der auftritt nicht anders als wie z.b. bei conan o'brien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben