Mal
Legende
Puh, recherchiere doch auch mal und behaupte nicht nur irgendwelche Dinge. Sowohl bei Clinton als auch bei Trump. Beispiel: Trump hat von seinem Vater keine Milliarden bekommen, sondern ein paar Millionen. Und er ist auch nicht "nicht gebildet", im Gegenteil. Er hat eine der besten Business Unis besucht und abgeschlossen.
Oh Gott, ich nehme die Millionen nicht genau. In meinen Augen spielen 50 oder 500 Millionen keine Rolle, dass sind Zahlen abseits der normalen Realität. Die Amis wissen ja selbst nichteinmal ob Trump wirklicher Milliardär ist. Sein Vater war Multimillionär, dessen Immobiliengeschäft hat Donald weitergeführt. Will damit nur sagen, dass Donald kein Selfmade-Millionär ist. Und ob du einen Rassisten als gebildet bezeichnen würdest, weil er es sich leisten konnte dank seinen Daddy den Bachelor zu machen, bleib dir überlassen. Gebildet ist für mich ein Obama, der sein Präsidentschaftsamt frei jeglicher Skandale übernahm und in wenigen Wochen ohne große Skandale abgeben wird.
Du hast geschrieben, sie stehe für nichts. Und warum soll sie unbedingt ein ganz anderes Wahlprogramm haben als Obama? Und woher willst du wissen, dass all die Dinge, die dort stehen, "Lügen" sind? Ein Präsident kann sehrwohl Dinge mit seinem Team auf den Weg bringen. Entweder unterstützt vom Kongress oder per Dekret. Das gilt für Trump genauso. Die Frage ist nur, wie realistisch die Versprechen sind, die gemacht werden.
Eben weil Obama ähnliche Wahlversprechen hatte, die er nicht erfüllen konnte. Diese Wahlversprechen hatte auch Clinton und der vor ihm und wiederum der vor ihm. Ich bewerte allein Hillarys Erfolg. Mit "fairen Steuern" gewinnst du kein Wahlkampf. Überhaupt "faire Steuern" als Wahlkampfthema anzugeben, wo ihre größten Geldgeber aus dem Silicon Valley jedes erdenkliche Steuerschlupfloch ausnutzen