Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Das stammt von einer Türkischen Facebook-Seite "Seriösität unknown" aber das sollen derzeit demonstranten in den USA sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und noch was und dann wars auch. Trump war die letzte Möglichkeit der Gesellschaft das Bild aufrecht zu erhalten vom American Dream. Der Kapitalismus scheint seine eigenen Kinder zu fressen wie prophezeit. Auch wenn Trump auf dem ersten Blick nicht das beste Beispiel ist für die Geschichte vom Tellerwäscher zum Millionär (die Milliarden hat er vererbt bekommen), steht Trump dafür, dass man es auch als nicht Gebildeter zu etwas bringen kann, denn es gibt keinen Tellerwäscher mehr der zum Millionär wird. Nur noch Millionäre die zu Milliardären werden

Und noch was und dann wars auch. Trump war die letzte Möglichkeit der Gesellschaft das Bild aufrecht zu erhalten vom American Dream. Der Kapitalismus scheint seine eigenen Kinder zu fressen wie prophezeit. Auch wenn Trump auf dem ersten Blick nicht das beste Beispiel ist für die Geschichte vom Tellerwäscher zum Millionär (die Milliarden hat er vererbt bekommen), steht Trump dafür, dass man es auch als nicht Gebildeter zu etwas bringen kann, denn es gibt keinen Tellerwäscher mehr der zum Millionär wird. Nur noch Millionäre die zu Milliardären werden
Puh, recherchiere doch auch mal und behaupte nicht nur irgendwelche Dinge. Sowohl bei Clinton als auch bei Trump. Beispiel: Trump hat von seinem Vater keine Milliarden bekommen, sondern ein paar Millionen. Und er ist auch nicht "nicht gebildet", im Gegenteil. Er hat eine der besten Business Unis besucht und abgeschlossen.

Sie hat ein Wahlprogramm, wie jeder Kandidat. https://www.hillaryclinton.com/issues/

Wo hab ich geschrieben, dass sie kein Wahlprogramm hatte? Aber wenn du das schön rausgesucht hast bestätigt es meine Aussage oben, dass alle ihre Punkte langweilige Phrasen und die immer gleichen Lügen sind. Die Punkte hätten auch alle von Obama kommen können oder anders gesagt: faire Steuern wollten alle 10 Präsidenten vor ihr auch haben. Wer soll den scheiß denn glauben?

Wo hab ich geschrieben, dass sie kein Wahlprogramm hatte? Aber wenn du das schön rausgesucht hast bestätigt es meine Aussage oben, dass alle ihre Punkte langweilige Phrasen und die immer gleichen Lügen sind. Die Punkte hätten auch alle von Obama kommen können oder anders gesagt: faire Steuern wollten alle 10 Präsidenten vor ihr auch haben. Wer soll den scheiß denn glauben?
Du hast geschrieben, sie stehe für nichts. Und warum soll sie unbedingt ein ganz anderes Wahlprogramm haben als Obama? Und woher willst du wissen, dass all die Dinge, die dort stehen, "Lügen" sind? Ein Präsident kann sehrwohl Dinge mit seinem Team auf den Weg bringen. Entweder unterstützt vom Kongress oder per Dekret. Das gilt für Trump genauso. Die Frage ist nur, wie realistisch die Versprechen sind, die gemacht werden.

Du Gutmensch, du, wie kannst du nur ausländischen Kaffee trinken?! Kommunist!

Lavazza ist nicht ausländisch! Lavazza ist EU!!! :love10:
Die Rohbohnen kommen (noch) aus Indonesien und Südamerika. Geröstet und veredelt wird in Italien. Meine Sorte kommt aus Turin.
Wenn Trump das Klimaabkommen kündigt und weiter mit Vollgas Kohle und Öl verheizen will, dann kann ich klimabedingt bald in der Südsteiermark (derzeit noch Weinbaugebiet) Kaffee auspflanzen...
7559e97e43028065d51aa7488e3ce7ea.jpg

Zurück
Oben