powerpurger
Gesperrt
Es ist offiziäl - gewaltätige Linkextremisten und Liberalen haben dem Stadt Portland zu randalieren.
Deshaln nie Liberalen wählen.
Deshaln nie Liberalen wählen.
Was sehr interesant ist dass die Mainstrea Medien (in alle Länder sie sind link-liberal) haben jetzt keinen Wahl als zu berichten. Normallweisse sie blabern von Rechtextremismus und übertrieben es. Ich hoffe wir sehen das Ende der Politischen Korrektheit.Na....Liberal ist gut....rechts ...wenn es nötig wird
Nach Wahl zum US-Präsidenten | Kann Trump auch in Deutschland passieren? *** BILDplus Inhalt *** - Politik Inland - Bild.de
wenn unser Adolf das noch erleben könnte....so viele Anhänger und alle wollen so sein wie er....
Fake?Sarah Palin als Innenminister ..... lol
N24
Solche Demonstrationen, wie sie gestern stattfanden, zerstören noch keine Länder. Ich wäre auch demonstrieren gegangen, wenn so ein Rassist, Sexist und Demagoge als Präsident gewählt werden würde. Immerhin gibt es noch US-Amerikaner, die vernünftig denken können, denn ich hatte die Hoffnung völlig aufgegeben.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Diese Demonstranten sind genau so hängengeblieben wie diese ganzen liberalen Hollywood Stars die alle rumheulen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen