Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Гуштер;4672213 schrieb:
Ja, ist es nicht wunderbar?
An dieser Stelle möchte ich dir auch herzlichst dafür danken, denn Leute wie du haben dies erst ermöglicht.

Vielen Dank, liebe Kaviarkommunisten und Gutmenschen.
Ich vermute, dass es eher an der Dummheit, Gemütlichkeit, Völlerei und Langeweile von materialistischen und kritikunfähigen Menschen liegt. Du solltest dich bei ihnen bedanken.

ich frage erneut.was ist dran, an der abspaltung von kalifornien von der usa?gruss oliver

Kampagne zur Abspaltung Kaliforniens von den USA offiziell gestartet

28. Januar 2017, 7:42 Uhr Quelle: afp

Los Angeles (AFP) Nach dem Brexit in Großbritannien wünschen sich einige Kalifornier nun den Calexit: Die Kampagne zur Abspaltung des Bundesstaats vom Rest der USA darf ab sofort Unterschriften sammeln. Kaliforniens Innenminister gab dafür am Donnerstag offiziell grünes Licht. Bis Ende Juli muss die Yes-California-Kampagne nun 585.407 Unterschriften zusammenbekommen - acht Prozent der in dem Westküstenstaat registrierten Wähler.

USA: Kampagne zur Abspaltung Kaliforniens von den USA offiziell gestartet | ZEIT ONLINE

Theoretisch denkbar, und wie ich bereits w.o. in diesem Thread ausgeführt habe, wären die Küstenstaaaten (West u. Ost) unter den 10 größten Industrienationen...

ich hab aber gelesen, das eine abstimmung gerade läuft, unter der bevölkerung von kalifornien.sie wollen ab 2020 nicht mehr zu der usa gehören.hat einer von euch, mehr informationen darüber?gruss oliver

Nur, Lybien, Syrien, Jemen, Irak, Iran, Sudan und Somalia :-&

Voll die Verarschung

Voll die Hysterie würde ich mal sagen, aber kein Plädoyer für Trump.

Unter Obama durften ja auch massenhaft syrische Flüchtlinge in die USA reisen.^^ Da dürfte ein viermonatiger Aufnahmestopp nicht weiter ins Gewicht fallen.
Flüchtlinge: USA haben erst 1700 Flüchtlinge aufgenommen - SPIEGEL ONLINE

Warum hat Obama diese Mauer nicht abreissen lassen? Warum nicht? Hätte er das veranlasst, könnte Trump sie heute nicht weiterbauen lassen und auch noch erwarten, dass Mexiko das zahlt.
US-mexikanische Grenze: Wüstenmonument des Scheiterns - SPIEGEL ONLINE

Guantamo ist nach achtjähriger Amtszeit auch irgendwie nicht geschlossen worden und Trump freut sich über Obamas Vergesslichkeit, das ist genauso noch da wie oben genannte Mauer.
Der Postillon: "Shit!": Obama hat gerade festgestellt, dass er vergessen hat, Guantanamo zu schließen

Zurück
Oben