G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
stimmt es,das kalifornien sich abspalten möchte von der usa?weiss einer von euch hirnis, mehr darüber?gruss oliver
nein
sie tun nur so, momentan
stimmt es,das kalifornien sich abspalten möchte von der usa?weiss einer von euch hirnis, mehr darüber?gruss oliver
Ich vermute, dass es eher an der Dummheit, Gemütlichkeit, Völlerei und Langeweile von materialistischen und kritikunfähigen Menschen liegt. Du solltest dich bei ihnen bedanken.Гуштер;4672213 schrieb:Ja, ist es nicht wunderbar?
An dieser Stelle möchte ich dir auch herzlichst dafür danken, denn Leute wie du haben dies erst ermöglicht.
Vielen Dank, liebe Kaviarkommunisten und Gutmenschen.
ich frage erneut.was ist dran, an der abspaltung von kalifornien von der usa?gruss oliver
ich hab aber gelesen, das eine abstimmung gerade läuft, unter der bevölkerung von kalifornien.sie wollen ab 2020 nicht mehr zu der usa gehören.hat einer von euch, mehr informationen darüber?gruss oliver
Ich vermute, dass es eher an der Dummheit, Gemütlichkeit, Völlerei und Langeweile von materialistischen und kritikunfähigen Menschen liegt. Du solltest dich bei ihnen bedanken.
Nur, Lybien, Syrien, Jemen, Irak, Iran, Sudan und Somalia :-&
Voll die Verarschung
Du verwechselst Kritik mit Verleumdung.Гуштер;4672239 schrieb:Habe mich doch schon bei dir und Polpotodidi bedankt.
Гуштер;4672239 schrieb:Habe mich doch schon bei dir und Polpotodidi bedankt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen