Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Ich glaube Gushter verarscht euch.
(Für das lustige GIF mit der Mauer hast du ein danke verdient
)

(Für das lustige GIF mit der Mauer hast du ein danke verdient

Danke, dass du uns gnädigerweise aufgeklärt hast. Schükür, Allah.Ich glaube Gushter verarscht euch.
(Für das lustige GIF mit der Mauer hast du ein danke verdient)
Du bist so blöööd, dass Dich die Schweine fressen!!!
Ja, kann man online machen, ich habe "dafür" gestimmtich hab aber gelesen, das eine abstimmung gerade läuft, unter der bevölkerung von kalifornien.sie wollen ab 2020 nicht mehr zu der usa gehören.hat einer von euch, mehr informationen darüber?gruss oliver
Гуштер;4672250 schrieb:Witzig, genau das Gleiche hat Pol Pot über sein Volk gesagt.
Ich glaube, dass das nur zu mehr Terrorismus führen wird. Die Dummen kapieren es immer noch nicht...Bürgerrechtsgruppen klagen gegen Einreisestopp
Mehrere Flüchtlinge wurden trotz gültiger Visa an US-Flughäfen festgenommen, weil Präsident Trump ihre Einreise per Dekret verboten hatte. Dagegen wird nun geklagt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/us-fluechtlingspolitik-trump-terror-dekret
Ich glaube, dass das nur zu mehr Terrorismus führen wird. Die Dummen kapieren es immer noch nicht...
Genau so ist es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen