Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Was hat der Iran jetzt wieder angestellt, dass der Trump neue Sanktionen verhängt? Hmmm, er geht zu Israel auf Abstand, kritisiert Russland, iwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Killary heimlich das sagen hat...

Ich denke, man kann nicht erwarten dass eine Administration plötzlich alles anders macht. Dazu sind viel zu viele Interessen im Spiel, die man alle berücksichtigen muss. Die meisten Republikaner im Repräsentantenhaus sind anti-Putin.

Was hat der Iran jetzt wieder angestellt, dass der Trump neue Sanktionen verhängt? Hmmm, er geht zu Israel auf Abstand, kritisiert Russland, iwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Killary heimlich das sagen hat...

Ich finde es ja eher heuchlerisch. Was Russland in der Ukraine tut, das tut Israel seit seiner Gründung und sogar noch früher in Palästina. Also entweder man kritisiert beide, oder keinen.

Ich finde es ja eher heuchlerisch. Was Russland in der Ukraine tut, das tut Israel seit seiner Gründung und sogar noch früher in Palästina. Also entweder man kritisiert beide, oder keinen.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

putin, bannon und die formwandelnden echsenmenschen bitte nicht vergessen.

Putin bestimmt nicht, da wäre er ja schön blöd:). Was reagierst immer so angepisst wenn man den Trump ohne Lobeshymnen erwähnt? Bist du etwa verwandt mit ihm?

Diese «Globalismus- und Multikulturalismus-Kritiker» kommunizieren gerne mit Bildern. Das sagt sehr viel über ihre kognitiven Fähigkeiten aus.

Zurück
Oben