Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

hast Du bei
Compuserve etwa Warez und Co. nicht entdeckt? Das war doch damals bereits wie heute DarkWeb....
nein, bis auf manchmal irgendwelche Tools runterziehen hatte ich nie einen Faible für sowas

Heute ist es auf gar kein Fall leichter... heutzutage wird man m.M verrückter ...
richtig, was zwar ärgerlich, aber für uns die davon leben auch ein Glücksfall ist

3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein privatkonzert bei der Queen."
Sagt der zweite :" das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "
Sagt der dritte :" ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. " :)

Lol

63deb13dd3d8044579cc3d573d166538.jpg

Donald Trump Sounds Very Annoyed That Everyone Knows Steve Bannon Is the Real President | GQ

Donald Trump's staff get him to agree to policies by saying 'Obama wouldn't have done it' | The Independent

Ich glaube das ist sehr nahe an realen Begebenheiten:

https://www.youtube.com/watch?v=hasGoAUeJAA

- - - Aktualisiert - - -

Betsy Devos, die noch nie irgendeine Art von politischem Amt innehatte, und noch nie beruflich etwas mit Bildung zu tun hatte, wird Bildungsministerin. Betsy Devos hat der republikanischen Partei insgesamt 200 Millionen US-$ gespendet:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/us-senat-betsy-devos-bildungsministerin-mike-pence

Pay to play.

Zurück
Oben