Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Oh, dafür hast du sicher Belege oder?

Zu den Grünen und Pädophilie:

Pädophilie-Vorwürfe: Grüne räumen Mitverantwortung ein | tagesschau.de

Dunkle Vergangenheit: Grüne legen Bericht zu Pädophilie-Verstrickung vor - Politik - FAZ

Zu Cohn-Bendit und Pädophilie:

Cohn-Bendits pädophile Äußerungen Danys Phantasien und Träume

Archivmaterial zu Daniel Cohn-Bendit ist gesperrt. Pädophile Äußerungen findet man trotzdem. Von Cohn-Bendit selbst und von anderen, unter seiner Verantwortung.

Cohn-Bendits pädophile Äußerungen: Danys Phantasien und Träume - Inland - FAZ

https://www.welt.de/politik/deutsch.../Ich-glaube-Daniel-Cohn-Bendit-kein-Wort.html

Das Internet ist voll davon.

Aber nun zurück zum Thema "US News".

Die meisten Pädophilen sind bei den Grünen anzutreffen, die Pädophilie nicht mehr bestrafen wollten.

Cohn-Bedit sitzt doch noch immer im EU-Parlament.

Zu den Grünen und Pädophilie:

Pädophilie-Vorwürfe: Grüne räumen Mitverantwortung ein | tagesschau.de

Dunkle Vergangenheit: Grüne legen Bericht zu Pädophilie-Verstrickung vor - Politik - FAZ

Zu Cohn-Bendit und Pädophilie:

Cohn-Bendits pädophile Äußerungen Danys Phantasien und Träume

Archivmaterial zu Daniel Cohn-Bendit ist gesperrt. Pädophile Äußerungen findet man trotzdem. Von Cohn-Bendit selbst und von anderen, unter seiner Verantwortung.

Cohn-Bendits pädophile Äußerungen: Danys Phantasien und Träume - Inland - FAZ

https://www.welt.de/politik/deutsch.../Ich-glaube-Daniel-Cohn-Bendit-kein-Wort.html

Das Internet ist voll davon.

Aber nun zurück zum Thema "US News".

Du hast wieder keiner Quelle gebracht, die belegt, dass die meisten Pädos bei den Grünen anzutreffen wären. Was du findest, sind die Berichte, die u.a. Durch die von den Grünen selbst in Auftrag gegebene Aufarbeitung entstanden sind. WEr sagt nun aber, dass es in anderen Parteien weniger Pädos gäbe? Ganz abgesehen davon, dass es hier, wie du nun auch gemerkt hast, um US News geht und ich auch diese gepostet habe.

Diese Anmerkung erhältst du nur, weil du so tapfer gegen die berechtigten Rassismusvorwürfe ankämpft und nicht müde wirst zu betonen, wie sachbezogen deine Beiträge sind.

so was geht nur bei den linken spinnern. die bekommen sogar nen werbevertrag mit so nem hintergrund.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die linken spinner haben es aber auch nicht leicht: weißes haus, repräsentantenhaus, senat, gouverneure... alles, was ihnen bleibt, ist snl, kwalitätsjournalie und ihr eigenes paralleluniversum.

President Hillary Rodham Clinton

mist! hab den obersten gerichtshof vergessen :/

und nur so nebenbei: die kwalitätsjournalie ruft jetzt sogar dazu auf, in eine fantasiewelt zu flüchten.

https://www.welt.de/debatte/komment...-saugt-einem-das-Gehirn-aus-dem-Schaedel.html

antidepressiva sollten doch eigentlich reichen :^)

Wurden die Steuern angehoben? Nein? Wieso wurden sie dann nicht während Obamas Regierung gesenkt, da sie ja offensichtlich nicht gebraucht wurden. Ich meine... wir sprechen hier von 11,3 Millionen Dollar im Monat!
Nicht, dass ich Trumps Ausgaben schönreden möchte - es zeigt nur, wie notwendig das Konzept „Steuern“ ist.

Wurden die Steuern angehoben? Nein? Wieso wurden sie dann nicht während Obamas Regierung gesenkt, da sie ja offensichtlich nicht gebraucht wurden. Ich meine... wir sprechen hier von 11,3 Millionen Dollar im Monat!
Nicht, dass ich Trumps Ausgaben schönreden möchte - es zeigt nur, wie notwendig das Konzept „Steuern“ ist.

Deine Beiträge werden auch immer dümmer habe ich das Gefühl. Die USA hatten seit 2001 keinen ausgeglichenen Staatshaushalt mehr. Natürlich muss das Land seinen Staatshaushalt in den Griff kriegen.

In dieser Rechnung sind übrigens die Kosten für Melania und Barron Trump noch nicht enthalten. Da die beiden nicht im Weißen Haus leben möchten, sondern lieber im Trump Tower, kostet deren Schutz noch einmal 300.000/Tag zusätzlich, oder anders gesagt nochmals ca. 10 Millionen im Monat. Trump und seine Familie belasten also den Staatshaushalt mit 20 Millionen jeden Monat. In 4 Monaten kosten sie so viel wie die Obamas während der gesamten 8 Jahre.

Zurück
Oben