Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News


„Es wäre wunderbar, es wäre ein Traum, wenn kein Staat Atomwaffen hätte“, sagte Trump. „Aber solange Staaten Atomwaffen haben, werden wir im Rudel ganz oben stehen.

lügenmichl, du verlogenes stück scheiße, was soll denn daran aus pro-amerikanischer sicht überhaupt übel sein? wenn was übel ist, dann ja wohl, dass die ganzen linken spinner einen auf nutzlose idioten machen wollen, um die usa auseinanderzunehmen. nicht nur beim militär, diese ganze calexit-scheiße ist ein anderes gutes beispiel:


Why Russia Loves the Idea of California Seceding - POLITICO Magazine

“Our campaign exists to explain why we should free ourselves from the shackles of statehood, and instead embrace the freedoms of nationhood.

Marinelli, 30, was an unlikely messenger for the “Calexit” cause. He doesn’t live in California. He lives in Yekaterinburg—about 1,000 miles from Moscow—with his Russian wife. But it was not surprising that he had found a platform for his YesCalifornia movement in Moscow.

Secession is a popular topic here—as long as it’s from someone else’s country.
 

Keiner hat für Trump gewählt, weil er ihn für weniger gefährlicher als Hillary gehalten hat. Der entscheidende Unterschied ist gewesen, dass Hillary von den Medien als das kleinere Übel angesehen wurde und nicht andersrum. Es hieß eigentlich sogar, dass man Hillary vorzieht, weil SIE das geringere Übel ist. Oder glaubst du, diese Frau hätte sich für eine ABC-Abrüstung eingesetzt? Bei ihr wäre es wie bei Obama gelaufen; Obama hält seine berühmte Prager Rede gegen Atombomben, wofür er später auch den Nobelpreis bekommt, und unmittelbar später wurde bekannt, dass die USA neue Atomwaffentechniken entwickelt. Trump hingegen scheut sich nicht die diese Wahrheit zu sagen und macht es nicht wie sein Vorgänger im Dschungel der Pressemitteilungen von irgendeiner versteckten Behörde, die erst nach Wochen gelesen wird. Trump sagt selber im Bezug auf Putins Auftragsmörder wortwörtlich "You think our country's so innocent?".

Man muss sich diese Aussage vom US-Präsidenten persönlich erstmal zergehen lassen. So äußern sich Politiker normalerweise in ihren Lebensjahren, er macht das aber in seiner ersten oder zweiten Woche an seinem Lebenshöhepunkt. Bei Hillary würde es heißen; "Putin ist ein ganz schlimmer Killer, unser Land hingegen steht für Demokratie und Freiheit, die wir mit aller Kraft schützen werden".

Trump sagt ganz offen, was er über die Mexikaner hält und was er vor hat. Das es bereits eine Mauer gibt, die unter der Zeit von Bill Clinton errichtet wurde, wird in keinem Satz dieser Lügenmedien erwähnt oder höchstens als Quotensatz in einem von 100 Artikel um dann Kritikern wie mir die Passage hoch zu halten "schau mal wie unabhängig und seriös wir doch sind". Das die EU mit Ländern wie der Türkei und Libyen im Prinzip selbst gegen Flüchtlinge so handhabt wie Trump wird nirgendwo assoziiert außer von ganz, ganz wenigen Ausnahmen.

Die Welt braucht nicht noch mehr Hassredner, und darunter fällt Trump, aber was die Welt noch weniger braucht sind Heuchler. Trump macht in seiner ersten Woche als Präsident klar, was er von Muslimen hält. Find ich gut so. Das sehe ich tausend mal lieber, als seine Vorgänger, die von Toleranz und Akzeptanz mit den Muslimen reden und gleichzeitig in jedem muslimischen Land Soldaten haben und hinschicken. Nur so können sich westliche Gesellschaften (die einzigen Gesellschaften, die eine Veränderung der Welt erreichen können) endlich hinterfragen ob es fair ist, wie man mit den Rest der Welt umgeht.

Victoria Nuland, die vom US-Außenministerium beauftragt wurde nach dem NSA-Abhörskandal die Beziehungen zwischen der USA und der EU zu verbessern, sagt wortwörtlich "Fuck the EU". Wieder muss man es sich zergehen lassen, was diese kurze Aussage für eine Sprengkraft hat. Erst nach dieser Aussage sind bei einigen Menschen die Lichter aufgegangen, dass dieses Bild Deutschland und die USA als Freunde, die einem jedem Tag ins Hirn eingeschlagen werden, gar nicht wahr ist.
 
Mal, dieser Thread ist voll von Aussagen, wie "Trump ist das kleinere übel" oder der Behauptung, dass Hillary den dritten Weltkrieg auslösen wird. und was ist bisher passiert? Mir ist auch scheißegal, wie offen Trump ist, dieses "er ist wenigstens ehrlich" Müll ändert doch rein gar nichts daran. Und wenn Obama angeblich das gleiche getan hat, warum ist es dann jetzt bei Trump besser. Wie du oben in der Umfrage sehen kannst, war hier eine Mehrheit für Trump. Was für ein Versagerhaufen
 
Ich finde Mals Beitrag cool.

Keiner, der sich hier mehr Gedanken machte....

- - - Aktualisiert - - -

Keine Fratze hat jemals zur US-Außenpolitik besser gepasst als Trump.
 
Mal, dieser Thread ist voll von Aussagen, wie "Trump ist das kleinere übel" oder der Behauptung, dass Hillary den dritten Weltkrieg auslösen wird. und was ist bisher passiert? Mir ist auch scheißegal, wie offen Trump ist, dieses "er ist wenigstens ehrlich" Müll ändert doch rein gar nichts daran. Und wenn Obama angeblich das gleiche getan hat, warum ist es dann jetzt bei Trump besser. Wie du oben in der Umfrage sehen kannst, war hier eine Mehrheit für Trump. Was für ein Versagerhaufen
In diesem Thread haben wir auch offensichtlich eine Umfrage, die sich offen für Trump ausspricht - und ich würde bezweifeln, dass das auch die amerikanischen Medien gemacht haben.
 
Zurück
Oben