Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Business as usual: "du hast uns "verärgert", jetzt verärgern wird dich. Nato-Partner, die keiner braucht.
Türkei veröffentlicht US-Stützpunkte in Syrien

Schön das der Artikel nicht erwähnt, das alle diese errichteten Stützpunkte im grunde völlig illegal erbaut worden sind indem für low - syrischen Boden von Kurdischen Terrororganisationen erworben hat. Vor allem, das man gegen die Syrische Regierung damit vorgeht und sogar ein Flugzeug abgeschossen hat. Bei aller Liebe aber handelt es sich hierbei nicht um Syrischen Territorium?

Mit einem Atemzug die Intervention der Türken in Nord-Aleppo kritisieren aber das hier verteidigen und dann auch noch auf die Türken schimpfen, was sie sich erlauben eine Karte zu veröffentlich wo raus kommt das Amerikaner Gruppierungen in Syrien mit Panzerwagen bewaffnen und weitere Staaten Spezialeinheiten dort haben was ich aber schon vor Monaten mal so angesprochen haben.

By the way. Viele der Waffen fand man bereits in der Türkei. Auch richtig geil von unseren "Verbündeten".

Großes "Fick dich" an die NATO und die Amerikaner die den Nahen Osten völlig entstellt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann ist Guerillas bekämpfen morden?

Für sie sind das Aktivisten und Freiheitskämpfer. Wie auch in Syrien. Aber sprechen wir nicht über die Hamas... da geht die Meinung dann deutlich auseinander. Da fehlt dann, dass goldene Linke Herz der Madam.

Schön das der Artikel nicht erwähnt, das alle diese errichteten Stützpunkte im grunde völlig illegal erbaut worden sind indem für low - syrischen Boden von Kurdischen Terrororganisationen erworben hat.

Mit einem Atemzug die Intervention der Türken in Nord-Aleppo kritisieren aber das hier verteidigen und dann auch noch auf die Türken schimpfen, was sie sich erlauben eine Karte zu veröffentlich wo raus kommt das Amerikaner Gruppierungen in Syrien mit Panzerwagen bewaffnen und weitere Staaten Spezialeinheiten dort haben was ich aber schon vor Monaten mal so angesprochen haben. By the way.

Großes "Fick dich" an die NATO und die Amerikaner die den Nahen Osten völlig entstellt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Für sie sind das Aktivisten und Freiheitskämpfer.

Warst du beim Bau beteiligt oder woher hast du diese Erkenntnis? Aus der Sabah oder hast du einen direkten heissen Draht zur Heeresführung?
Ich hatte nichts von Nord-Aleppo geschrieben? Warum denn in die Ferne schweifen?
Natürlich sind bei türkischen Bombardements ausschließlich Terroristen getötet worden. Alles was getötete Zivilisten in kurdischen Dörfer anbelangt ist #lügenpresse. Deswegen ja ganz ohne NATO.

Tja, Hamasterroristen sind für deinen Herrn Aktivisten und Freiheitskämpfer. Grad hat er sich beschwert, dass es nach dem Mord an zwei israelisch-drusischen Polizisten, die Sicherheitsbestimmungen zur Al Aksa Moschee verschärft wurden. Was für eine Dreistigkeit!

Ihr seid die Heuchler. Es sind immer die anderen schuld und ihr seid immer die Opfer.

Die Amerikaner haben den Nahen Osten völlig entstellt? Du solltest mal ein Buch zur Hand nehmen wer noch alles so beteiligt war.

Für sie sind das Aktivisten und Freiheitskämpfer. Wie auch in Syrien. Aber sprechen wir nicht über die Hamas... da geht die Meinung dann deutlich auseinander. Da fehlt dann, dass goldene Linke Herz der Madam.

Was soll man noch dazu sagen am Ende wiederholen wir uns wie eine Schallplatte und vergeuden unsere Zeit, man könnte Monate alte posts von Diskussionen von damals zitieren und einfügen. Und wo waren das bitte geheime Basen fast von jeder einzelnen gab es eine Meldung auf syrialivemap und die Location sind für jeden frei einsehbar.

Z.B.:

Rumelan Airfield
Septe Military Airbase
Lafarge Cement Plant

Warst du beim Bau beteiligt oder woher hast du diese Erkenntnis? Aus der Sabah oder hast du einen direkten heissen Draht zur Heeresführung?

Dutzende male haben wir hier die Artikel geteilt, die von dir immer wieder ignoriert wurden. Wahrscheinlich hat sogar Telepolis den gleichen Inhalt 100x fach gebracht ohne das es dich tangiert hat. Du wählst natürlich sorgfältig aus, was du postest.

Die Basen an sich sind illegal und verstoßen wie auch OE-Shield gegen sämtliche UN-Regularien. Man stelle sich bei Bürgerkrieg vor, Russland würde Militärbasen in Californien errichten.

Du bist einfach eine scheiß Heuchlerin und ebenso die reudigste Person auf dieser Seite. Hier wird eine Terrororganisation gegen eine andere Terrororganisation aufgebaut und damit werden gleichzeitig sämtliche Nachbarn hochgradig gefährdet. Völlige Entvölkerung und weitere Lügen Geschichten über Jahrtausend alte Kulturstädten der Mythischen Landlosen.

Die Amerikaner haben den Nahen Osten völlig entstellt? Du solltest mal ein Buch zur Hand nehmen wer noch alles so beteiligt war.

> Europa, stimmt.

Dutzende male haben wir hier die Artikel geteilt, die von dir immer wieder ignoriert wurden. Wahrscheinlich hat sogar Telepolis den gleichen Inhalt 100x fach gebracht ohne das es dich tangiert hat. Du wählst natürlich sorgfältig aus, was du postest.

Die Basen an sich sind illegal und verstoßen wie auch OE-Shield gegen sämtliche UN-Regularien. Man stelle sich bei Bürgerkrieg vor, Russland würde Militärbasen in Californien errichten.

Du bist einfach eine scheiß Heuchlerin und ebenso die reudigste Person auf dieser Seite.

> Europa, stimmt.

Syrien an sich ist das Ergebnis der Kolonialmächte... komm mir nicht mir Souveränität....

Auch die Türkei besitzt im Süd-Osten keine Souveränität, denn im Vertrag von Lausanne wurden die Kurden selbst unter "Minderheiten" nicht einmal erwähnt... der Vertrag müsste 2023 neu revidiert werden.

Syrien an sich ist das Ergebnis der Kolonialmächte... komm mir nicht mir Souveränität....

:haha:

Und so fängt es an, dass sich ein Irakischer Kurde mit mir über die Souveränität eines legitimen Staates diskutiert oder meint:"Nun ja, war ja eigentlich eine Kolonie daher nie Souverän?!"

Ja man, hau ab du Bauer..

Auch die Türkei besitzt im Süd-Osten keine Souveränität,

:haha:

Genau dort !! :haha: Obwohl der Vertrag alles mit einschließt aber genau da, was sagt uns das :haha:

Du kleiner kurdischer..

tenor.gif

nah-veririz_574863.jpg

Uiiii scheint als hätte ich den Nerv getroffen,..

Ich habe hier schon dutzende male erwähnt, dass ich kein Irakischer Kurde bin... aber anscheinend bist du lernbehindert.. mein Beileid...

Zurück
Oben